ICT Supporter/IT Service Coordinator (15974) in Basel

Arbeitsort:Basel

Aufgabe

Für unseren Kunden in Basel suchen wir einen erfahrenen ICT Supporter, der als IT Service Coordinator das interne Service-Desk Team unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehört:

Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen der Benutzer
Koordination der Service Provider im Rahmen des Problem Managements (User Services)
Unterstützung der Benutzer bei der Nutzung von IT-Systemen und Anwendungen
Analyse und Lösung von User-bezogenen IT-Probleme bzw. Weiterleitung an die zuständigen Spezialisten/externen Provider
Erstellung von Schulungsunterlagen/Videos und Führung von Einführungs-Trainings
Verwaltung der internen Mobile Devices sowie der Printer- und Peripherie-Infrastruktur
Vergabe von Benutzerberechtigung und Pflege des Berechtigungs-Frameworks (IAM)
Verwaltung der Benutzer-, Guest- und Admin-Accounts

Anforderungen

Berufliche Grundausbildung in der Informatik und Berufserfahrung im Bereich ICT-Support
Gute Kenntnisse in den Themen Account & Berechtigungs-Administration
Know-How im Bereich Windows 11, Office 365 & Microsoft Entra sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse
Bereitschaft vor Ort in Basel zu arbeiten

Projektdauer3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
AnsprechpartnerSenada Ostojic, 052 224 44 16, E-Mail schreiben

Kontakt

Firma: IQ PLUS SUPPORT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.05.2025

powered by: workpool.jobs