ICT Supporter/IT Service Coordinator in Basel
Für unseren Kunden in Basel suchen wir einen erfahrenen ICT Supporter, der als IT Service Coordinator das interne Service-Desk Team unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehört:Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen der BenutzerKoordination der Service Provider im Rahmen des Problem Managements (User Services)Unterstützung der Benutzer bei der Nutzung von IT-Systemen und AnwendungenAnalyse und Lösung von User-bezogenen IT-Probleme bzw. Weiterleitung an die zuständigen Spezialisten/externen ProviderErstellung von Schulungsunterlagen/Videos und Führung von Einführungs-TrainingsVerwaltung der internen Mobile Devices sowie der Printer- und Peripherie-InfrastrukturVergabe von Benutzerberechtigung und Pflege des Berechtigungs-Frameworks (IAM)Verwaltung der Benutzer-, Guest- und Admin-AccountsBerufliche Grundausbildung in der Informatik und Berufserfahrung im Bereich ICT-SupportGute Kenntnisse in den Themen Account & Berechtigungs-AdministrationKnow-How im Bereich Windows 11, Office 365 & Microsoft Entra sind von VorteilSehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-KenntnisseBereitschaft vor Ort in Basel zu arbeitenIQ Plus AGIQ PLUS ist das spezialisierte Unternehmen für höchst qualifizierte IT-Fachleute auf Zeit. Und das seit über 30 Jahren und in jedem IT-Bereich.
Basel
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)