ID 23284 Leiter Administration und HR 80- 100% (m/w/d) in Aarau

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter Administration und HR 80-100% (m/w/d).

Aufgaben

Verantwortlich für eine effiziente Büroorganisation «Administration/HR»
Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams
Stellvertretung am Empfang-/Telefondienst sowie in der Buchhaltung
Bearbeitung der gesamten Rekrutierung und Personaladministration
Ansprechpartner bei Fragen rund um das HR/Lohnwesen
Verantwortlich für die Gestaltung und Umsetzung eines professionellen HR- Management
Verantwortlich für das Absenzen- Management

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura
Von Vorteil eine Weiterbildung im Rechnungswesen und/oder HR
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS- Office Kenntnisse
Strukturierte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe

Das dürfen Sie erwarten

Spannende Benefits
Engagiertes und motiviertes Team
Ein Umfeld, wo das menschliche zählt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...

Firma: STAHEL Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs