ID 23284 Leiter Administration und HR 80- 100% (m/w/d) in Aarau
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung einen Leiter Administration und HR 80-100% (m/w/d).
Aufgaben
Verantwortlich für eine effiziente Büroorganisation «Administration/HR»
Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams
Stellvertretung am Empfang-/Telefondienst sowie in der Buchhaltung
Bearbeitung der gesamten Rekrutierung und Personaladministration
Ansprechpartner bei Fragen rund um das HR/Lohnwesen
Verantwortlich für die Gestaltung und Umsetzung eines professionellen HR- Management
Verantwortlich für das Absenzen- Management
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura
Von Vorteil eine Weiterbildung im Rechnungswesen und/oder HR
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS- Office Kenntnisse
Strukturierte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Das dürfen Sie erwarten
Spannende Benefits
Engagiertes und motiviertes Team
Ein Umfeld, wo das menschliche zählt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...
Firma: STAHEL Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)