ID 23300 Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d).
Aufgaben
Entgegenahme von Kundenbestellungen inkl. Produktberatung
Erfassung von Kundenaufträgen im SAP
Organisieren und Koordinieren von Transporten
Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften
Erledigen von Aufgaben im Bereich der Auftragsadministration, der Stammdatenpflege und der Fakturierung
Persönliche Anforderungen
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS- Office Kenntnisse
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Belastbar und flexibel
Das dürfen Sie erwarten
Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben
Dynamisches Umfeld
Moderner Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...
Firma: STAHEL Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)