ID 23743 Sachbearbeiterin Finanzen 60% (m/w/d) in Schönenwerd
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Finanzen 60% (m/w/d).
Aufgaben
Führen der Buchhaltung, inklusive Monats- und Jahresabschluss
Kontrolle, Abstimmung und Verbuchung von Transaktionen
Mithilfe bei den MWST-Abrechnungen, im Kreditorenprozess und Zahlungslauf
Debitorenrechnungen erstellen
Zuständig für das Mahnwesen
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Muttersprache Deutsch
Gute MS-Office Kenntnisse
Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Exakte Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten
Flache Hierarchien
Homeoffice Möglichkeit
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...
Firma: STAHEL Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schönenwerd (SO)