ID 23745 Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80- 100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Brugg per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d).
Aufgaben
Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf im Verkaufsinnendienst
Unterstützung des Aussendienstes im Tagesgeschäft
Kundenbetreuung
Ansprechperson bei administrativen und organisatorischen Anliegen
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Kundenberatung
Muttersprache Deutsch
Gute MS-Office Kenntnisse
Teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...
Firma: STAHEL Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)