ID 23774 Leiter Finanzen 100% (m/w/d) in Egerkingen

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Hendschiken per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst/ Export 100% (m/w/d).

Aufgaben

Verantwortlich für die operativen Aspekte von Verkauf bis Export
Monatlich anfallende Projektkosten abrechnen
Kundenbesuche organisieren
Umsetzung von Projekten
Selbständige Erarbeitung individueller Lösungen für die weltweiten Kunden in enger Abstimmung mit Verkäufern
Koordination mit Kunden und Transporteuren in Englisch und Deutsch
Praxisbildner eines KV-Lernenden

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder Export
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe

Das dürfen Sie erwarten

Dynamisches Unternehmen
Flache Hierarchien
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

ID 23783 Export Manager 80-100% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Niederwil per sofort oder nach Vereinbarung einen Export Manager 80-100% (m/w/d).

Aufgaben

Betreuung internationaler Kunden
Kompetente Beratung und aktiver Verkauf
Unterstützung der Exportleitung
Mitarbeit bei Marktanalysen
Vollständige administrative Abwicklung im Export-Tagesgeschäft
Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Produktion, Marketing und Qualitätsmanagement
Organisation und Teilnahme an internationalen Fachmessen

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb oder Export
Sehr gute Exportkenntnisse
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Kundenorientierte Persönlichkeit
Hohe Reisebereitschaft

Das dürfen Sie erwarten

Vielseitige und verantwortungsbewusste Tätigkeit
Attraktive Sozialleistungen
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen

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ID 23782 Fachperson Administration 80% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Brugg per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Administration 80% (m/w/d).

Aufgaben

Zugeordnete administrative Prozesse planen, durchführen und kontrollieren
Beratung und Auskünfte erteilen
Honorierung der Angestellten sicherstellen und verarbeiten
Anwendung verschiedener Tools

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration
Muttersprache Deutsch
Versierte IT-Kenntnisse
Flexibel und einsatzbereit
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Homeoffice
Vielseitiges Weiterbildungsangebot

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ID 23781 Sachbearbeiterin Treuhand 60-100% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für den Grossraum Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Treuhand 60-100% (m/w/d).

Aufgaben

Mithilfe bei der Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, inkl. Jahresabschlüsse und Reportings
Mitarbeit bei weiteren Treuhanddienstleistungen
Unterstützung bei der finanziellen Planung und Überwachung
Allgemeine administrative Aufgaben
Unterstützung bei der Organisationsentwicklung

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte IT-Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe
Kommunikative Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice

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ID 23780 Sachbearbeiter Export 80-100% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Olten per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Export 80-100% (m/w/d).

Aufgaben

Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Gesamte Kundenauftragsabwicklung
Exportdokumente erstellen und bearbeiten
Auftragskoordination
Allgemeine administrative Aufgaben

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Export
Muttersprache Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Exakte Arbeitsweise
Zuverlässige Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

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ID 23779 Mitarbeiterin Administration 90-100% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Untersiggenthal per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin Administration 90-100% (m/w/d).

Aufgaben

Stammdatenpflege
Verträge, Zeugnisse und Inserate erstellen
Mandate verwalten
Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Aufgaben

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration
Muttersprache Deutsch
Versierte IT-Kenntnisse
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Kurze Entscheidungswege
Unterstützung bei Weiterbildungen
Homeoffice

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ID 23778 Technischer Sachbearbeiter Service 60- 80% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung einen technischen Sachbearbeiter Service 60- 80% (m/w/d).

Aufgaben

Kundenanfragen und Störungsmeldungen entgegennehmen
Serviceaufträge erstellen
Kommunikation mit Kunden, Technikern und Internen Abteilungen
Terminplanung
Bestellungen, Rechnungen und Offerten erstellen

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung in der Disposition
Muttersprache Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Kommunikative und belastbare Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Kommunikation

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ID 23777 Senior Buchhalterin 80- 100% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung eine Senior Buchhalterin 80-100% (m/w/d).

Aufgaben

Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
MWST-Abrechnungen erstellen
Eigenständige Führung der Anlagebuchhaltung
Unterstützung der operativen Bereiche

Persönliche Anforderungen

Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Muttersprache Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Flexibel und kreativ
Kommunikative Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Moderne Anstellungsbedingungen
Kostenloser Parkplatz

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ID 23776 Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80- 100% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Oftringen per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80-100% (m/w/d).

Aufgaben

Zuständig für die Kundenbetreuung- und beratung
Kundenanfragen- und bestellungen abwickeln
Preisanfragen beantworten
Unterstützung der Verkaufsberater, Key Account Manager und Account Manager
Versanddokumente erstellen
Stammdatenpflege

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Muttersprache Deutsch
Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Selbständige Arbeitsweise
Kontaktfreudige Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Dynamisches Team
Flexible Arbeitszeiten
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

ID 23775 Mitarbeiterin Verkauf Innendienst 80- 100% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Egerkingen per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin Verkauf Innendienst 80-100% (m/w/d).

Aufgaben

Bestellungen bearbeiten
Offerten, Lieferungen und Rechnungen erstellen
Kundenanliegen bearbeiten
Unterstützung in Projekten
Stammdatenpflege
Produktionsaufträge erstel
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STAHEL Personal AG

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ID 23784 Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst/ Export 100% (m/w/d)

Firma: STAHEL Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Egerkingen (SO)

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Publikationsdatum: 24.10.2025

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