ID 23774 Leiter Finanzen 100% (m/w/d) in Egerkingen
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Hendschiken per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst/ Export 100% (m/w/d).
Aufgaben
Verantwortlich für die operativen Aspekte von Verkauf bis Export
Monatlich anfallende Projektkosten abrechnen
Kundenbesuche organisieren
Umsetzung von Projekten
Selbständige Erarbeitung individueller Lösungen für die weltweiten Kunden in enger Abstimmung mit Verkäufern
Koordination mit Kunden und Transporteuren in Englisch und Deutsch
Praxisbildner eines KV-Lernenden
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf oder Export
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe
Das dürfen Sie erwarten
Dynamisches Unternehmen
Flache Hierarchien
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
ID 23783 Export Manager 80-100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Niederwil per sofort oder nach Vereinbarung einen Export Manager 80-100% (m/w/d).
Aufgaben
Betreuung internationaler Kunden
Kompetente Beratung und aktiver Verkauf
Unterstützung der Exportleitung
Mitarbeit bei Marktanalysen
Vollständige administrative Abwicklung im Export-Tagesgeschäft
Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Produktion, Marketing und Qualitätsmanagement
Organisation und Teilnahme an internationalen Fachmessen
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb oder Export
Sehr gute Exportkenntnisse
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Kundenorientierte Persönlichkeit
Hohe Reisebereitschaft
Das dürfen Sie erwarten
Vielseitige und verantwortungsbewusste Tätigkeit
Attraktive Sozialleistungen
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
ID 23782 Fachperson Administration 80% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Brugg per sofort oder nach Vereinbarung eine Fachperson Administration 80% (m/w/d).
Aufgaben
Zugeordnete administrative Prozesse planen, durchführen und kontrollieren
Beratung und Auskünfte erteilen
Honorierung der Angestellten sicherstellen und verarbeiten
Anwendung verschiedener Tools
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration
Muttersprache Deutsch
Versierte IT-Kenntnisse
Flexibel und einsatzbereit
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Homeoffice
Vielseitiges Weiterbildungsangebot
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
ID 23781 Sachbearbeiterin Treuhand 60-100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für den Grossraum Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Treuhand 60-100% (m/w/d).
Aufgaben
Mithilfe bei der Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, inkl. Jahresabschlüsse und Reportings
Mitarbeit bei weiteren Treuhanddienstleistungen
Unterstützung bei der finanziellen Planung und Überwachung
Allgemeine administrative Aufgaben
Unterstützung bei der Organisationsentwicklung
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte IT-Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe
Kommunikative Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
ID 23780 Sachbearbeiter Export 80-100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Olten per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Export 80-100% (m/w/d).
Aufgaben
Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Gesamte Kundenauftragsabwicklung
Exportdokumente erstellen und bearbeiten
Auftragskoordination
Allgemeine administrative Aufgaben
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Export
Muttersprache Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Exakte Arbeitsweise
Zuverlässige Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
ID 23779 Mitarbeiterin Administration 90-100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Untersiggenthal per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin Administration 90-100% (m/w/d).
Aufgaben
Stammdatenpflege
Verträge, Zeugnisse und Inserate erstellen
Mandate verwalten
Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung
Allgemeine administrative Aufgaben
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration
Muttersprache Deutsch
Versierte IT-Kenntnisse
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Kurze Entscheidungswege
Unterstützung bei Weiterbildungen
Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
ID 23778 Technischer Sachbearbeiter Service 60- 80% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung einen technischen Sachbearbeiter Service 60- 80% (m/w/d).
Aufgaben
Kundenanfragen und Störungsmeldungen entgegennehmen
Serviceaufträge erstellen
Kommunikation mit Kunden, Technikern und Internen Abteilungen
Terminplanung
Bestellungen, Rechnungen und Offerten erstellen
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung in der Disposition
Muttersprache Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Kommunikation
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
ID 23777 Senior Buchhalterin 80- 100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Lenzburg per sofort oder nach Vereinbarung eine Senior Buchhalterin 80-100% (m/w/d).
Aufgaben
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
MWST-Abrechnungen erstellen
Eigenständige Führung der Anlagebuchhaltung
Unterstützung der operativen Bereiche
Persönliche Anforderungen
Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Muttersprache Deutsch
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Flexibel und kreativ
Kommunikative Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Moderne Anstellungsbedingungen
Kostenloser Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
ID 23776 Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80- 100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Oftringen per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst 80-100% (m/w/d).
Aufgaben
Zuständig für die Kundenbetreuung- und beratung
Kundenanfragen- und bestellungen abwickeln
Preisanfragen beantworten
Unterstützung der Verkaufsberater, Key Account Manager und Account Manager
Versanddokumente erstellen
Stammdatenpflege
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Muttersprache Deutsch
Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Selbständige Arbeitsweise
Kontaktfreudige Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Dynamisches Team
Flexible Arbeitszeiten
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
ID 23775 Mitarbeiterin Verkauf Innendienst 80- 100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Egerkingen per sofort oder nach Vereinbarung eine Mitarbeiterin Verkauf Innendienst 80-100% (m/w/d).
Aufgaben
Bestellungen bearbeiten
Offerten, Lieferungen und Rechnungen erstellen
Kundenanliegen bearbeiten
Unterstützung in Projekten
Stammdatenpflege
Produktionsaufträge erstel
Willkommen bei
STAHEL Personal AG
Zusammen Berge versetzen
Stellen News
ID 23784 Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst/ Export 100% (m/w/d)
Firma: STAHEL Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Egerkingen (SO)