ID 23794 Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Birr per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d).

Aufgaben

Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt in Deutsch, Französisch und Englisch
Verantwortlich für die Auftragsbearbeitung, inkl. Offerten erstellen
Überwachung von Lieferterminen
Versanddokumente erstellen und Exportformalitäten abwickeln
Kundenreklamationen bearbeiten
Kundenportale betreuen und pflegen

Persönliche Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Exporterfahrung
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Flexible und belastbare Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

Flexible Arbeitszeiten
Moderne Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...

Firma: STAHEL Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Birr (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2025

powered by: workpool.jobs