ID 23794 Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Birr per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d).
Aufgaben
Schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt in Deutsch, Französisch und Englisch
Verantwortlich für die Auftragsbearbeitung, inkl. Offerten erstellen
Überwachung von Lieferterminen
Versanddokumente erstellen und Exportformalitäten abwickeln
Kundenreklamationen bearbeiten
Kundenportale betreuen und pflegen
Persönliche Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Exporterfahrung
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierte IT-Kenntnisse
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Flexible und belastbare Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
Flexible Arbeitszeiten
Moderne Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ...
Firma: STAHEL Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Birr (AG)