Ihr nächster Job? Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w) in Region Solothurn, 50%
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen.
Anforderung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
- Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen
- Sicherer Umgang mit MS Office, Buchhaltungssoftware (Nexus, Polypoint) und weiteren relevanten Tools
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsorganisation mit hoher Eigenverantwortung
- Freude an dynamischen Aufgaben und enger Zusammenarbeit im Team
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Führung der Debitoren-, Kreditoren-, Mahnwesen- und Anlagebuchhaltung
- Monatliche Bankabstimmungen sowie Steuerung der Zahlungsströme (Ein- & Ausgänge)
- Durchführung der Lohnbuchhaltung inkl. Lohnabrechnungen
- Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten und Revisionen
- Prozessoptimierung und Qualitätssicherung in der Buchhaltung
- Verwaltung der Casa-Wohnungen inkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Stellvertretende Übernahme von Aufgaben im Empfang und Personalbereich
Spezifikation
Vakanz-Nr.
1256
Kategorie
Sachbearbeiter/in
Anstellungsart
Try & Hire
Arbeitsort
Region Solothurn
Pensum
50%
Einsatzbeginn
Nach Vereinbarung
Einsatzende
Unbefristet
Zuständige Person
Name
Fermisk Safari
Telefonnummer
+41 32 325 31 36
Emailadresse
Ihre Unterlagen werden von unseren Mitarbeitern sorgfältig geprüft.
Profildaten fehlen
Ihr Profil ist noch nicht vollständig. Bitte füllen Sie dieses zuerst aus um sich bewerben zu können.
Profil bearbeiten
Firma: iJobs AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)