Ihre neue Stelle als Sachbearbeiter/in Kundendienst in Bern

Aufgabenbereich

Unterstützung des Auditorenteams bei täglichen Aufgaben
Redaktion und Bearbeitung von Auditberichten
Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
Führung der Korrespondenz mit Kunden und Partnern
Arbeit mit ERP Software für administrative Prozesse
Koordination und Terminplanung für Audits und Projekte
Mitarbeit bei verschiedenen Projekten nach Eignung

Ihre Vorteile
Sie profitieren von flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten, einem modernen Arbeitsplatz und vielfältigen Weiterbildungschancen. Ein engagiertes Team unterstützt Sie bei der Einarbeitung und bietet Ihnen abwechslungsreiche, selbstständige Aufgaben.Anforderungsprofil

Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung erforderlich
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Mindestens drei Jahre kaufmännische Berufserfahrung
Deutsche Muttersprache als Sprachvoraussetzung
Dienstleistungsorientiert und kommunikativ im Kundenkontakt
Belastbar, selbstständig und zielgerichtet arbeitend
Erfahrung mit ERP-Software von Vorteil

KontaktJenny Vuille
031 310 47 81Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 09.11.2025

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