Ihre neue Stelle als Sachbearbeiter/in Verkauf / Administration
Aufgabenbereich
Erstellen von Service-Abonnements für die internen Produkte und Systeme
Erfassen von Service-Abonnement-Offerten per E-Mail oder Telefon
Unterstützung bei der Betreuung von Grosskunden
Du bist Ansprechperson für die administrativen Aufgaben der Grosskunden
Bearbeiten von Rechnungen sowie Mithilfe im Debitorenmanagement
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Freude am Kundenkontakt, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Kontakt
Giulia Kappeler
031 310 47 86
Giulia.Kappeler@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)