Ihre neue Stelle als Sachbearbeiter/in Verkauf / Administration

Aufgabenbereich

Erstellen von Service-Abonnements für die internen Produkte und Systeme
Erfassen von Service-Abonnement-Offerten per E-Mail oder Telefon
Unterstützung bei der Betreuung von Grosskunden
Du bist Ansprechperson für die administrativen Aufgaben der Grosskunden
Bearbeiten von Rechnungen sowie Mithilfe im Debitorenmanagement

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Freude am Kundenkontakt, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise

Kontakt

Giulia Kappeler
031 310 47 86
Giulia.Kappeler@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.05.2025

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