Ihre neue Stelle als Sachbearbeiter/in Verkauf / Administration

Aufgabenbereich

Erstellen von Service-Abonnements für die internen Produkte und Systeme
Erfassen von Service-Abonnement-Offerten per E-Mail oder Telefon
Unterstützung bei der Betreuung von Grosskunden
Du bist Ansprechperson für die administrativen Aufgaben der Grosskunden
Bearbeiten von Rechnungen sowie Mithilfe im Debitorenmanagement

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Freude am Kundenkontakt, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise

KontaktGiulia Kappeler
031 310 47 86Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 04.05.2025

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