IMPLEMENTATION SPECIALIST / IT PROJEKTLEITER FÜR POS SYSTEME w/m/d (80% - 100%)

Nehmen Sie gerne Herausforderungen im Verkaufsumfeld wahr und haben Sie Ambitionen diese professional zu lösen? Sie haben Interesse in einem internationalen Umfeld zu arbeiten? Dann sind Sie die richtige Person, um das Team unseres Klienten zu vervollständigen und kreativ zum Wachstum des Portfolios und der Produkte beizutragen. Unser Klient ist mit mehr als 8‘000 Mitarbeitern eines der größten IT-Unternehmen Europas. Unser Klient bietet Software, Hardware und IT-Dienstleistungen für Unternehmen, die sich einen erheblichen Wettbewerbsvorteil sichern und sich für alle IT-Fragen auf einen einzigen Ansprechpartner verlassen wollen. Mehr als 700’000 Kunden weltweit, setzen auf die massgeschneiderten ITLösungen unseres Klienten.
Selbständige Implementation der konzipierten Lösungen beim Kunden Planung und Koordination von Projekt- und / oder Teilprojektleitung mit dem Projektteam Analysieren von fachlichen und technischen Kundenanforderungen sowie das Erstellen von Spezifikationen und Dokumentationen auf Basis der Business Requirements Organisation und Moderation von Kundenworkshops Planen und durchführen von Anwenderschulungen Schnittstelle zwischen den verschiedenen Fachbereichen beim Kunden als auch der eigenen Entwicklungsabteilung Kompetente Beratung unserer Kunden in applikatorischen Fragen sowie Unterstützung im Verkaufsprozess (Pre-Sales) Unterstützung des Supports bei systematischen Fehler- und Ursachenanalysen
Applikationsmanager, Wirtschaftsinformatiker, Business Analyst, oder vergleichbare Ausbildung Skills für das Leiten von IT Projekten sowie methodische Kenntnisse in der Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business Anforderungen Teamplayer mit Freude an der Mitarbeit in einem motivierten Projektteam Freude an Beratungstätigkeit sowie an Kontakt mit Kunden und IT-Spezialisten Sie verfügen über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und die Eigenschaft, komplexe Zusammenhänge transparent darzustellen. Engagierte, offene und belastbare Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und gepflegtem Auftreten Reisebereitschaft in der Schweiz (PW Führerschein notwendig) Nebst fliessendem Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
PebEx AG Chris Vonlanthen Executive Partner vonlanthen@pebexag.com +41 79 685 86 70

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs