Jobs für Ingenieure und technische Berufe in Brig – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'791 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
30.11.2025
–Zürich
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
30.11.2025
–Zürich
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
30.11.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
30.11.2025
–Zürich
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 27.11.2025…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Sie betreuen mit einem Executive Assistant zwei verschiedene Abteilungen Sie protokollieren, organisieren und bereiten Meetings und Telefonkonfernezen vor Sie Planen und Buchen Reisen sowie erfassen Spesen und Absenzen Sie sind für das Bestellen der Büromaterialien zuständig Sie pflegen die Datenbank,…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
30.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
30.11.2025
–Horgen
–(100%)
Executive Assistant (m/w/d) 100% in Horgen
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein etabliertes und international ausgerichtetes Unternehmen im Finanzumfeld, suchen wir eine vertrauenswürdige, strukturierte und serviceorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des engagierten Teams. Job Description Eigenverantwortliche Organisation und Weiterentwicklung des Office…
30.11.2025
–Zürich
–(100%)
Junior Immobilienbewirtschafter 100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
In dieser Position sind Sie zusammen mit einem kleinen und motivierten Team für die komplette Immobilienbewirtschaftung (Wohnungsabnahmen, Wohnungsübergaben, Besichtigungstermine, usw.) zuständig. Das Portfolio beinhaltet Wohn- wie auch Geschäftsräumlichkeiten. Den Kunden stehen Sie fachkundig und beratend…
30.11.2025
–Zürich
–(100%)
Mandatsleitung Treuhand mit 100% Homeoffice (a) in Zürich
Punkt Personal AG
Unser Kunde - ein modernes und wachstumsorientiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Zürich - sucht eine verantwortungsbewusste, digital affine Fachperson, die Freude daran hat, Mandate eigenständig zu betreuen und aktiv mitzugestalten. Stellenvakanz-Nr. 5634 Aufgaben - Selbstständige Erstellung von Monats-,…
30.11.2025
–Kloten
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Landverkehre in Kloten
Punkt Personal AG
Aufgaben planen und abwickeln von Transporten sensibler Kunstwerke im Import, Export und nationalen Verkehr erstellen und prüfen von Transport-, Zoll- und Sicherheitsdokumenten koordinieren mit Kunden, Museen, Galerien, Fahrern und internationalen Partnern überwachen von Terminen, Handlingvorgaben und speziellen…
29.11.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz…
29.11.2025
–Pfungen
–(100%)
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% in Pfungen
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in Pfungen eine/n: Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst…
29.11.2025
–Marthalen
–(100%)
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% Marthalen
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in Marthalen eine/n: Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst…