Jobs für Ingenieure und technische Berufe in Regensdorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 343 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.08.2025
–Luzern
–(80-100%)
Finanzspezialist mit administrativer Verantwortung D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Finanzbranche in der Region Luzern, suchen wir eine motivierte Verstärkung des Teams als Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement Zuständig für die Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen und…
08.08.2025
–Luzern
–(Teilzeit)
Fachverantwortung HR-Services in Luzern
Careerplus SA
Treten Sie einem Unternehmen bei, das die Lebensqualität im Alter in den Fokus rückt und aktiv an einer erfüllten Zukunft arbeitet. Jetzt bewerben! Das Unternehmen ist in der Gesundheits- und Betreuungsbranche tätig und bietet hochwertige Wohn- und Pflegeangebote für ältere Menschen mit starkem Fokus auf…
07.08.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Verkauf 80-100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit Spezialisierung auf die Herstellung von Komponenten für Elektromotoren und bietet im Bereich Finanz- und Rechnungswesen eine verantwortungsvolle Position für eine zahlenaffine Fachkraft. 02 Ihre Aufgabe – Erstellung von Rechnungen und…
06.08.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per sofort bis mind. 31. Oktober 2025 eine/nSachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)Ihre Aufgaben Mithilfe bei der…
06.08.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich (eidg. FA, HF, FH o. ä.) Erste Erfahrungen in der Buchhaltung und/oder Treuhand Versierter Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht…
06.08.2025
–Luzern
–(80-100%)
(Junior) Payroll Spezialist:in D/F 80-100% in Luzern
Schick Personal
Für ein namhaftes Unternehmen in Luzern Nord mit sehr guten Anstellungsbedingungen suchen wir eine versierte Kollegin oder Kollegen. Hier können wir auch jüngere Sachbearbeiter:innen miteinbeziehen, die zahlenorientiert sind, Französisch sprechen und bereits etwas Erfahrung in Treuhand, Buchhaltung oder Salär…
05.08.2025
–Luzern
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung(m/w) 80-100% in Luzern
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes und zukunftsorientiertes Industrieunternehmen mit Sitz in der Zentralschweiz, suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit im Bereich Finanzbuchhaltung. In dieser spannenden Funktion sind Sie für einen reibungslosen Ablauf der täglichen…
04.08.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80-100% TRY+HIRE - Aussicht auf Festanstellung (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Wirtschaftskanzlei im Zentrum von Luzern suchen wir per sofort bis mind. 31. Oktober 2025 eine/n Ihre Aufgaben Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung (FIBU) inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Erstellung und Einreichung der…
04.08.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach Verantwortung in der Finanzbuchhaltung? Möchten Sie in der schönen Region Luzern arbeiten? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Familienunternehmen, welches seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Vertrieb…
03.08.2025
–Luzern
–(100%)
Accountant (OR & Swiss GAAP FER) 100% in Luzern
Michael Page International
Ein innovationsgetriebenes Unternehmen im Gesundheitsbereich, das mit smarten Technologien Menschenleben verbessert und gleichzeitig wirtschaftlich nachhaltig wächst. Hier steht Qualität im Fokus - auch bei der Buchhaltung. Job Description Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (OR & Swiss GAAP…
02.08.2025
–Luzern
–(80%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche, bekannt für seine Innovationen und zukunftsorientierten Lösungen, bietet eine einzigartige Karrierechance. Mit einer langen Geschichte der Exzellenz und einem Engagement für nachhaltige Praktiken steht diese Firma an der Spitze der Branche. Als Arbeitgeber…
02.08.2025
–Luzern
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei Monatsabschlüssen sowie bei internen Reportings Bereitstellung von Unterlagen für interne und externe Revisionen Enge Zusammenarbeit mit internen…
02.08.2025
–Luzern
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
01.08.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden aus der Immobilien Branche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Anstellung: 100% Ort: Luzern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025 Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische…
01.08.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Für unseren renommierten Kunden aus der Immobilien Branche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Anstellung: 100% Ort: Luzern Branche: Industrie diverse Veröffentlichungsdatum: 30.07.2025 Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische…
01.08.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
31.07.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Chefsekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Luzern
Workmanagement AG
Ihre Aufgaben: Administrative & organisatorische Unterstützung des CEO Selbständige Führung des Sekretariats Vertragsverwaltung (Miet-, Kauf-, Werkverträge) Kommunikation mit Banken, Notaren, Behörden, Architekten, Unternehmern, Treuhänder Mitverantwortung Buchhaltung & Zahlungsverkehr Rechnungsprüfung &…
31.07.2025
–Luzern
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung
Careerplus SA
Sind Sie ein Zahlenexperte mit Blick für Details? Entdecken Sie eine herausfordernde Rolle in der Finanzbuchhaltung, die Ihre Expertise und Ihr Engagement belohnt! Lesen Sie weiter! Ein führendes Unternehmen in der Industriebranche, bekannt für seine Innovationen und zukunftsorientierten Lösungen, bietet eine…
31.07.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Careerplus SA
Sind Sie auf der Suche nach Verantwortung in der Finanzbuchhaltung? Möchten Sie in der schönen Region Luzern arbeiten? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Familienunternehmen, welches seit Jahren erfolgreich im nationalen und internationalen Vertrieb…
31.07.2025
–Luzern
–(50%)
Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration D/E 50% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem IT-Umfeld im Grossraum Luzern, suchen wir eine engagierte Unterstützung für das Team als Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung von Mahnläufen und Unterstützung im Cash Management Mitwirkung bei…