Jobs für Ingenieure und technische Berufe in Zofingen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'910 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.04.2024
Zofingen
(80-100%)

Automatiker / Automatikmonteur (m,w,d) 80-100% in Zofingen

Adecco

Unser Kunde ist tätig im Bereich Schaltanlagenbau. Er produziert für die eigenen Engineering-Projekte in den Bereichen Förder- und Lagertechnik sowie für externe Maschinen- und Anlagenbauer. Ebenso gehören Verfahrenstechnik und Sonderanlagen zu seinen Aufgaben. Der sehr breite Kundenkreis im Inland und auch…

04.04.2024
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

Elektroplaner in Zofingen

Alegro AG

Für unseren Kunden, eine bekannte Elektroinstallationsunternehmung, suchen wir für eine Festanstellung per sofort einen Elektroplaner. AUFGABEN Erstellen von Projekt-& Installationsplänen Bearbeitung & Betreuung von Projekten Ausschreibungen erfassen Administration der Projektarbeiten ANFORDERUNGEN Sie sind…

04.04.2024
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

BAUMASCHINEN-MECHANIKER/IN (M/W/D) in Zofingen

Vanoli AG

Das bieten wir dir: Grosse Baumaschinen / digitalisiert / high end Maschinenpark / abwechslungsreiches Einsatzgebiet Dich erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Einsatz- und Aufgabengebiet bei einem Bauunternehmen mit Fokus Gleisbau, Bahninfrastrukturanlagen, Bergbahnen und Anschlussgeleisen. Als…

03.04.2024
Zofingen
(100%)

Polymechaniker/in für top Firma in Zofingen

STA Personalpartner AG

Wir suchen für diverse Einsätze in der ganzen CH, Mechaniker, Metallbauer, Anlagen- und Apparatebauer Flexiblität und hohe Leistungsbereitschaft sind die Voraussetzungen Angebot Sehr interessante und vielseitige Einsätze mit Stundenlöhne bis zu 45.00 Fr. Arbeitsort 4800 Zofingen (AG) Arbeitspensum 100%…

27.03.2024
Zofingen
(100%)

Mechanikpraktiker/in Mitarbeiter Endmontage in Zofingen

STA Personalpartner AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Mechanikpraktiker/in Mitarbeiter Endmontage STA Personalpartner AG Vakant…

27.03.2024
Zofingen
(100%)

Polymechaniker/in Mitarbeiter Endmontage in Zofingen

STA Personalpartner AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Polymechaniker/in Mitarbeiter Endmontage STA Personalpartner AG Vakant seit :…

27.03.2024
Zofingen
(100%)

Produktionsmechaniker/in Mitarbeiter Endmontage in Zofingen

STA Personalpartner AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Produktionsmechaniker/in Mitarbeiter Endmontage STA Personalpartner AG Vakant…

26.03.2024
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

Instandhaltungsfachmann (m/w) in Zofingen

OPUS Personal AG

Für unseren Kunden im Raum Zofingen suchen wir für eine Festanstellung per sofort oder nach Vereinbarung einen Instandhaltungsfachmann (m/w). Aufgaben: - Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Maschinen und Anlagen - Erkennung und Behebung von Störungen und Ausfällen - Planung und Umsetzung…

23.03.2024
Zofingen
(100%)

CNC Fräser in Zofingen

Alegro AG

Für unseren Auftraggeber, ein weltweit führender Hersteller von Grossindustriemaschinen, suchen wir sofort einen topmotivierten CNC Fräser mit Know How. AUFGABEN Einrichten von CNC Fräsmaschinen Termingerechte Erarbeitung der Aufträge Qualitätsprüfung Bedienen von Siemens oder Fanucsteuerungen ANFORDERUNGEN…

21.03.2024
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

Hochbauzeichner/HF/Architekt (a) in Zofingen

Personal Sigma Sursee AG

Zukunftsorientiert, nachhaltig, familiär. So stellst du dir deinen nächsten Arbeitgeber vor? Du schätzt Freiraum sowie Entscheidungskompetenz im Berufsalltag und du bringst dich gerne konstruktiv ein? Dann bist du bei der F. Jud Architektur AG mit Sitz in Zofingen goldrichtig. Von traditionell bis…

21.03.2024
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

Maschinist Betonpumpen (a) in Zofingen

Personal Sigma Sursee AG

Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Bauunternehmen im Kanton Luzern, hat eine eigene Betonpumpe und sucht nun noch die passende Person, die diese Maschine fahren und bedienen kann. Hast du Erfahrung im Umgang mit der Betonpumpe und suchst eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns sehr auf dich! Das bewirkst…

20.03.2024
Zofingen
(80-100%)

Montagemechaniker/in oder Automatiker/in EFZ mit Spezialisierung auf Automation (m/w/d) 80-100%

bachmann engineering ag

Unser Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und kreative Persönlichkeit. Wer sind wir? Bachmann Engineering AG ist ein KMU mit rund 25 Mitarbeitenden mit Sitz im Herzen der Schweiz in Zofingen AG. Seit über 45 Jahren beliefern wir unsere Kunden in der Industrie mit innovativen und…

18.03.2024
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

Montagemechaniker/in oder Automatiker/in EFZmit Spezialisierung auf Automation (m/w/d)

bachmann engineering ag

Montagemechaniker/in oder Automatiker/in EFZ mit Spezialisierung auf Automation (m/w/d) 80-100% Unser Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und kreative Persönlichkeit. Wer sind wir? Bachmann Engineering AG ist ein KMU mit rund 25 Mitarbeitenden mit Sitz im Herzen der Schweiz in Zofingen…

16.03.2024
Zofingen
(80-100%)

Verkaufsingenieur im Aussendienst (m/w/d) 80-100% Region Westschweiz

bachmann engineering ag

Unser Verkaufs Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und authentische Persönlichkeit. Das machst du bei uns - Du wirst den Westschweizer Markt durch gezielte Neukundenakquise auf- und ausbauen - Du betreust die Bestandskunden und erschliesst neue Marktsegmente sowie Neukundenakquise durch…

09.03.2024
Zofingen
(60-100%)

Zeichner:in EFZ Fachrichtung Ingenieurbau im Bereich Tiefbau

Emch+Berger AG

Für unseren Standort in Zofingen suchen wir Verstärkung. Aufgabenbereich Du bearbeitest und begleitest Projekte über alle Projektphasen hinweg Du arbeitest eng mit den zuständigen Projektleiter:innen und Projektingenieure:innen zusammen und unterstützt sie bei der Projektarbeit Du erstellst Modelle und…

07.03.2024
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

Polymechaniker/in - CNC-Drehen in Zofingen

STA Personalpartner AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Polymechaniker/in - CNC-Drehen STA Personalpartner AG Vakant seit :…

07.03.2024
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

Polymechaniker/in - CNC-Drehen/ Fr?sen in Zofingen

STA Personalpartner AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Polymechaniker/in - CNC-Drehen/ Fr?sen STA Personalpartner AG Vakant seit :…

01.03.2024
Zofingen
(Voll- oder Teilzeit)

Stahlbaumonteur/in / Montageleiter/in in Zofingen

Meier + Jäggi AG

Wir bieten Ein abwechslungsreiches, hochinteressantes Aufgabengebiet in einem kollegialen Team und gutem Betriebsklima. Wir fördern berufliche- sowie persönliche Weiterentwicklungen und bieten eine faire Entlöhnung mit ausgezeichneten Sozialleistungen. Bewirb dich jetzt und überzeuge dich selbst von uns, einem…

29.02.2024
Zofingen
(100%)

Mitarbeiter Kalibrierung/Messtechnik (m/w/d) 100% - auch für Quereinsteiger

Exedra AG

Wir suchen für unseren Kunden in Zofingen (AG) per sofort einen motivierten Handwerker (m/w) für einen langfristigen Temporäreinsatz mit Option auf Festanstellung: Aufgaben: Durchführen intervallabhängigen Kalibrierungen Kalibrieren, Parametrieren und Warten von Feldgeräten diverser Messgrössen wie…

29.02.2024
Zofingen
(100%)

Schreiner/in als CNC- Maschinist in Zofingen

STA Personalpartner AG

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Schreiner/in als CNC- Maschinist STA Personalpartner AG Vakant seit :…