Innendienst Mitarbeiter 100% (m/w/d) in Zürich

Persönliche Beratung und aktiver Verkauf umfassender Versicherungsangebote für Privatkunden und KMU
Eigenverantwortlicher Aufbau und kontinuierliche Betreuung eines Kundenportfolios
Gewinnung neuer Kunden sowie gezielte Bearbeitung eingehender Leads
Nachhaltige Kundenbindung durch individuellen Service und massgeschneiderte Lösungen
Umsetzung lokaler und digitaler Verkaufs- sowie Marketingaktivitäten
Repräsentation unseres Unternehmens an regionalen Veranstaltungen und Messen
Erstellung von Offerten und Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausildung
Weiterbildung im Versicherungswesen
Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb oder in der Beratung von Krankenkassen
Muttersprache Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Selbständige, zielorientierte und engagierte Arbeitsweise
Empathisches Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Professionalität im Kundenkontakt

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.NYDEGGER Personal/Engineering AGBei uns dreht sich alles um Sie.Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Eintritt: Ab sofort oder nach VereinbarungArbeitsort: ZürichAufgaben

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.06.2025

powered by: workpool.jobs