Innendienstmitarbeiter/in Einkauf in Köniz
Wir suchen eine/n motivierte/n Innendienstspezialist/in, der/die eine zentrale Rolle in unserem Betrieb spielt.
Wenn Sie sich für erstklassigen Kundenservice begeistern und sich in einem schnelllebigen Umfeld wohlfühlen, dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte in der weltweit stark wachsenden Recyclingbranche!
Ihre Aufgaben
In dieser dynamischen Position sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Pflege der Stammdaten sowie für die Erstellung von Preisrundschreiben, Kalkulationen und Angeboten zur Unterstützung unseres Aussendienstes. Sie erstellen aussagekräftige Statistiken, die fundierte Entscheidungen im Unternehmen ermöglichen.
Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Überwachung der Kontrakterfüllung, um die Einhaltung der Vereinbarungen zu gewährleisten, sowie für die Auswertung der Lagerprozesse einschliesslich der umfassenden Dokumentation. Die Überwachung der Abrechnung sowie der Kundenkontakt per Telefon und E-Mail gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Wir freuen uns auf Ihre wertvolle Unterstützung bei laufenden Projekten in verschiedenen Bereichen innerhalb der Organisation, um zu deren erfolgreichen Umsetzung beizutragen.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Gute EDV-Anwenderkenntnisse
Flair für Zahlen und für den Handel
Kundenorientierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit
Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Mit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Lindsey Temple beantwortet Ihre Fragen rund um die Bewerbung.
Lindsey Temple
HR Business Partner
032 545 32 02
Innendienstmitarbeiter/in Einkauf
Unternehmen Thommen AG
Vertragsart unbefristet per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum 80-100%
Arbeitsort 3174 Köniz
Unternehmen Thommen AG
Vertragsart unbefristet per sofort oder nach Vereinbarung
Pensum 80-100%
Arbeitsort
Firma: Thommen AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)