Innendienstmitarbeiter / Innendienstmitarbeiterin Vertrieb

In der Werkzeug- und Maschinenbranche etabliert, bietet dieses Unternehmen maßgeschneiderte CNC-Automationslösungen an, die sowohl für Maschinenhersteller als auch für Anwender hohe Wertschöpfung bringen. Durch Innovation und technische Exzellenz setzt es Standards. Es ist bekannt für seine dynamische Unternehmenskultur und die Förderung von Kreativität und individueller Leistung. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen Wert auf flexible Arbeitszeiten und ein familiäres Umfeld, in dem sich Mitarbeiter entfalten können. Aktuell sucht es einen engagierten Innendienstmitarbeiter Vertrieb, der mit seinen umfangreichen Aufgaben zum Unternehmenserfolg beiträgt. Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima runden das Angebot ab.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die eigenständige und termingerechte Abwicklung von Aufträgen, inklusive aller erforderlichen Koordinationen
In Zusammenarbeit mit Produktions- und Logistikteams gewährleisten Sie eine reibungslose Auftragsüberwachung und Nachbearbeitung
Das Ausarbeiten von Angeboten in Abstimmung mit dem Vertrieb und der Technik gehört zu Ihren täglichen Aufgaben
Sie leisten allgemeine Unterstützung im Verkaufsinnendienst und übernehmen gegebenenfalls die Stellvertretung im Team

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einer technischen Lehre und kaufmännischer Weiterbildung sind Sie bestens vorbereitet
Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, insbesondere in der Industrie, sowie Freude an technischen Produkten sind wünschenswert
Gute Kenntnisse von ERP Systemen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse qualifizieren Sie weiter
Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Kundenorientierung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten und zeitgemäße Anstellungsbedingungen bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance
Eine eigene Kantine und kostenlose Parkplätze stehen Ihnen zur Verfügung
Genießen Sie die familiäre Atmosphäre und DU-Kultur, die im gesamten Unternehmen gelebt wird
Ein Arbeitsplatz in Teufen mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Interessiert? Ist das Ihr Traumjob? Dann zögern Sie nicht, bewerben Sie sich jetzt!

St. Gallen
CHF 70'000 - 90'000
80 - 100 %
ID 658028

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Justus M. Klemens
Berater

+41 71 227 35 55
Careerplus SA Vakant seit : 15.04.2024

9000 St. Gallen (SG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs