Innendienstmitarbeiter Verkauf mit technischen Kenntnissen 100% (m/w/d)
Unser Kunde sucht einen Techniker als Innendienstmitarbeiter Verkauf (m/w/d). In dieser Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Du berätst Kunden telefonisch und präsentierst passende Lösungen. Zu deinen Aufgaben gehört das selbständige Abwickeln von Anfragen, Angeboten und Aufträgen sowie umfassende Service-Dienstleistungen. In enger Zusammenarbeit mit deinem persönlichen Aussendienstpartner realisierst du Projekte und erreichst gemeinsam gesetzte Ziele.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung, vorzugsweise als Elektroinstallateur
Fähigkeit, Schaltpläne zu lesen und mechanische Fertigungsprozesse zu verstehen
Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Leidenschaft für Verkauf und Technik
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Kontaktfreudige, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP, DMS)
Was sind meine Vorteile?
Gründliche und zielgerichtete Einarbeitung durch ein eingespieltes und unterstützendes Team
Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
Selbständigkeit bei der Arbeit und Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche
Moderne Hard- und Software
Hervorragende Sozialleistungen
Vielfältige Benefits: Angebote für Freizeit, Einkauf und Gesundheit/Entspannung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik. Mit einem starken Team und modernen Arbeitsmethoden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine technischen und verkäuferischen Fähigkeiten optimal einsetzen und weiterentwickeln kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
St. Margrethen
Vakanz-Nummer
VA-MXF-TF3
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik. Mit einem starken Team und modernen Arbeitsmethoden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine technischen und verkäuferischen Fähigkeiten optimal einsetzen und weiterentwickeln kannst.
Arbeitsort
St. Margrethen
Erfahrungen
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung, vorzugsweise als Elektroinstallateur
Fähigkeit, Schaltpläne zu lesen und mechanische Fertigungsprozesse zu verstehen
Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Leidenschaft für Verkauf und Technik
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Kontaktfreudige, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
Sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP, DMS)
Vakanz-Nummer
VA-MXF-TF3
Anstellung
Festanstellung
Email
a.weber@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Margrethen (SG)