Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w) 80-100% in Pfäffikon (SZ)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Pfäffikon, SZ

Vollständige Stellenbeschreibung

Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Innendienstes eine engagierte Fachkraft, die Verkaufsprozesse unterstützt, Kundenanliegen bearbeitet und eng mit Planung und Projektleitung zusammenarbeitet. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen Technik, Kundenservice und Administration in einem stabilen, dynamischen Umfeld.

Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail

- Erstellung von Angeboten sowie Auftrags- und Rechnungsdokumenten

Unterstützung bei der Koordination interner Planungsprozesse

- Pflege und Aktualisierung von ERP- und CRM-Systemen

Zusammenarbeit mit dem Aussendienst zur Verkaufsunterstützung

Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerklicher Hintergrund mit Weiterbildung

- Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen

Sicherer schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt in Deutsch
Genauigkeit und Effizienz bei administrativen Vertriebsprozessen
Technisches Verständnis, idealerweise Erfahrung mit Zeichnungen oder Plänen

Wissenswertes

5 Woche Ferien
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem etablierten und zukunftsorientierten KMU
Familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Prozesse für effizientes Arbeiten

- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der Fach- und Methodenkompetenz

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2025

powered by: workpool.jobs