Instandhaltungsplaner (m/w/d) 100% in Basel
Stellenbeschreibung
Dein Aufgabengebiet
Planung und Organisation der anstehenden Arbeiten und Kontrolle der laufenden Kosten
Bearbeitung von Störungen über vorbeugende Instandhaltungsmassnahmen bis hin zu Betriebsabstellungen
Verantwortung für die Instandhaltungsplanung und das Tracking der geplanten Aufträge
Enge Zusammenarbeit mit den operativen Einheiten und dem Kunden
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsanforderungen, Terminen, Leistungs- und Budgetvorgaben
Deine Persönlichkeit
Mechanische oder elektrische Grundausbildung mit Weiterbildung als Techniker, Meister oder gleichwertige Fachvertiefungen
Erfahrung im Chemieumfeld
Fundierte Berufserfahrung in Kundenbetreuung und technische Sachbearbeitung
Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft
Selbständige, effiziente, genaue und dienstleitungsorientierte Arbeitsweise
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir
Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Offene und fortschrittliche Firmenkultur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
40 Stunden Arbeitswoche
5 respektive 6 Wochen Ferien
Haben Sie sich wiedererkannt und haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail in PDF-Format an mark.spaeth@carejob.ch Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Herr Mark Spaeth telefonisch unter +41 061 327 90 06
Stellenantritt:
nach Vereinbarung
Anstellungsart:
Festanstellung
Arbeitspensum:
100%
Arbeitsort:
4055 Basel
Firma: Carejob AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)