Interim Manager:in & Projekt Manager:in 80 – 100% in Kerzers
Wir suchen dich
per sofort oder nach Absprache suchen wir zur Ergänzung unseres Teams:
INTERIM MANAGER:IN & PROJEKT MANAGER:IN 80 – 100%
Du bist eine integre und verlässliche Persönlichkeit mit langjähriger Führungserfahrung im industriellen Umfeld und verfügst über einen Fachhochschulabschluss mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung.
Dies könnte deine Chance sein…
Aufgabengebiet
Führen von Kundenprojekten
Interimsmanagement in unterschiedlichen Führungsrollen
Operative Tätigkeiten im Umfang des Kundenmandates
Projektcontrolling und Rapportierung zum Auftraggeber
Aktives Networking und Akquise neuer Mandate
Dein Profil
Ausbildung – Erfahrungen
Ausbildung auf mind. Fachhochschul- Niveau
betriebswirtschaftliche Weiterbildung / MBA
mind. 20-jährige Führungs- und / oder Projektleitungserfahrung in der Industrie
Fachliche Kompetenzen
Ausgewiesene Führungskompetenz in einer leitenden Funktion
Nachweisbare, robuste Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement
Unternehmerisch denkend und selbstständig handelnd
Praxiserfahrungen im Prozessmanagement und in der Wertstromanalyse
Praxiserfahrungen in Organisations- und Restrukturierungsprojekten
Erfahrungen in ERP-Systemen: Anwender, Keyuser und / oder Migrationsprojekte
Erfahrung in Organisation und Moderation von Workshops
Gewandt in Anwendung der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen, allen voran Excel, Teams und Powerpoint
Faible für Finanzthemen / Controlling
Soziale Kompetenzen
vertrauensvoll, verantwortungsvoll und verlässlich
pragmatisch und hands-on
lösungs- und kundenorientiert
kommunikativ und diskret
Flexibilität in Bezug auf Einsatzort (Schweiz)
Sprachen
Muttersprache: D
Fremdsprache: E
von Vorteil: F
Wir bieten
Anspruchsvolle Tätigkeit mit viel unternehmerischem Freiraum
Attraktive und abwechslungsreiche Kundenprojekte
Hohe Selbstständigkeit mit Erfolgsbeteiligung
Interessante Anstellungsbedingungen
Deine Bewerbung
Gerne erwarten wir deine ausschliesslich digitale direkte Bewerbung per E-Mail an unseren Geschäftsführer heinz.hirschi@affinitas.ch.
Wir freuen uns auf dein Dossier!
Download
Das Inserat kannst du hier als PDF herunterladen
Biberenzelgli 18 | 3210 Kerzers
Tel +41 31 755 45 55
info@affinitas.ch
Seit über 20 Jahren unterstützt Affinitas KMU im Espace Mittelland. Integrität, Ehrlichkeit und Loyalität sind unser Markenzeichen. Wir pflegen einen anerkennenden, motivierenden und respektvollen Umgang. Wir kommunizieren klar, konkret und konstruktiv. Wir arbeiten methodisch und zielgerichtet. Wir lösen Probleme und schaffen Ergebnisse. Wir betrachten uns als Ihren externen Interim oder Projekt Manager, der, wann immer gerufen, als Ihre rechte Hand wirkt und Ihr vollstes Vertrauen verdient. Wir unterstützen Sie gerne. Jetzt und in Zukunft.
Wir ermöglichen Lösungen und befähigen zum Fortschritt.
Stelleninserat
Firma: Affinitas AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kerzers (FR)