Interim Procurement Specialist/Category Manager in Zürich
Für eine Bank suchen wir einen Interim Procurement Specialist/Category Manager.
Verantwortung für das Category Management und den gesamten Source-to-Pay-Prozess im Bereich Professional Services (inkl. Unterkategorien oder Managed Services)
Durchführung und Leitung von Ausschreibungen, Verhandlungen und Vertragsabschlüssen mit bereichsübergreifenden Stakeholdern
Betreuung von Lieferantenbeziehungen und Risikomanagement im Drittparteienumfeld
Sicherstellung der Einhaltung interner Einkaufsrichtlinien und Umsetzung risikominimierender Massnahmen
Unterstützung und Steuerung operativer Einkaufsaktivitäten entlang des gesamten Beschaffungsprozesses (z. B. Vertrags- und Claims-Management, Mitarbeiterprüfungen)
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management oder einem verwandten Bereich
Mindestens 3–4 Jahre Berufserfahrung im indirekten Einkauf (strategischer Einkauf, Lieferantenbewertung, Vertragsverhandlungen) oder in der Einkaufsberatung, idealerweise im Finanzumfeld
Erfahrung im Umgang mit Einkaufssystemen und Datenanalyse-Tools
Verhandlungssicheres Auftreten und Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Teams
Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1)
Gehalts-Prognose
Informationsdienste
Zürich
Verifizierte Job-AnzeigeVollzeit102.500 CHF – 206.000 CHF (von XING geschätzt)Vor OrtZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: PROSTAFF Schweiz GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)