Internationale Projektassistentin (m/w/d) in Werdenberg

Sind Sie ein Organisationstalent, das den Überblick behält und mit Kommunikationsstärke internationale Projekte ins Rollen bringt?

Dann ergänzen Sie vielleicht schon bald ein international tätiges Industrieunternehmen mit High-Tech-Produkten. Es bietet Ihnen eine vielseitige und zentrale Rolle in der Projektadministration.

Was Sie hier tun

Kundenbesuche vorbereiten und Abnahmen professionell begleiten
Testmaterial termingerecht koordinieren und verwalten
Projektleiter bei organisatorischen Aufgaben entlasten
Projektbezogene Daten in Systemen pflegen
Besprechungen und Kick-Offs organisatorisch unterstützen

Was Sie idealerweise mitbringen

Ausbildung im kaufmännischen Bereich o.Ä.
Erfahrung in administrativen Aufgaben – idealerweise in einem internationalen Industrieumfeld
Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung
Führerschein der Kategorie B – dadurch flexibel

Was wird Ihnen geboten

Flexible Arbeitsmodelle, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
Vielfältige Projekte und spannende Aufgaben
Sichere Branche

Ihre Kontaktperson

Erika Lendi

Personalberaterin Buchs
HR-Fachfrau mit eidg. FA

+41 81 750 52 32
Nummer: 7813

Internationale Projektassistentin (m/w/d)

Region Werdenberg

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Werdenberg (SG)

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Publikationsdatum: 03.10.2025

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