Internship – Assistant Regional Management Support #221317

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Investment Banking und Asset Management. Die Bank wurde 1856 gegründet und hat sich zu einem Global Player mit über 45’000 Mitarbeitenden in 50 Ländern entwickelt. Mit neuer Führung und neuer Strategie sowie einer optimierten globalen Unternehmensorganisation sind wir auf Wachstum ausgerichtet. Durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Geschäftsbereiche, Divisionen und Regionen entwickeln wir innovative Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei ihrer beruflichen Entwicklung. Die kontinuierliche Investition in unsere Mitarbeitenden geniesst bei uns hohe Priorität. Wir bieten daher regelmässig Schulungen sowie Gelegenheiten für Networking und berufliche Mobilität an. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Credit Suisse. We Offer Deine Programm-Highlights Unser Internship-Programm richtet sich an Studierende, die praktische Erfahrung in einem der verschiedenen Berufsfelder im Zentrum der Finanzdienstleistungsbranche sammeln möchten. Im Verlauf dieses fundierten und umfassenden Programms leistest du wertvolle Beiträge für die Arbeit der Bank, entwickelst Kompetenzen, erweiterst dein Wissen und baust dein Selbstvertrauen auf. Du bist Teil von exklusiven Veranstaltungen, Shadowing Days, praxisorientierten Herausforderungen und anspruchsvollen Aufgaben, um deine Erfahrungen zu erweitern und wertvolle Netzwerke in der Bank und im breiteren Sektor aufzubauen. Am Ende des Programms hast du umfangreiche, vielfältige Einblicke in unsere Arbeit bei der Credit Suisse und die Branche im Allgemeinen gewonnen. Startdatum: 01.07.2022 oder nach Vereinbarung Dauer: 4–6 Monate Akademischer Leistungsnachweis: Du hast mindestens vier Semester eines Bachelorstudiums abgeschlossen oder absolvierst zurzeit ein Masterstudium an einer Universität oder Fachhochschule. Dein Aufgabenbereich Als Intern in unserem Regional Management Support arbeitest du an der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Reporting-Tools (in Excel). Ebenfalls bist du für die Kontinuierliche Verbesserung der Datenaufbereitung unter Teammanagementaspekten zuständig. Zudem übernimmst du die Administrative und Kundenbezogene Unterstützung von unseren Kundenberatern. Du bist verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung von Meetings/Seminaren und die Erstellung von Power-Point-Präsentationen für die monatlichen Managementberichte. Im Management Support bist du mit diversen Schnittstellen in Kontakt, somit hast du die Möglichkeit verschiedene Kontakte zu knüpfen und dein Netzwerk bei der Credit Suisse aufzubauen. Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen Wir sind ein kleines, aufgestelltes und dynamisches Team, welches direkt beim Regionenleiter angesiedelt ist. Wir geben dir Schritt für Schritt einen vertieften Einblick in unser Arbeitsumfeld und in die Welt einer Grossbank. Flexibilität und Kundenorientiertheit sind unsere Maximen. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&IAmbitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen. You Offer Deine Qualifikationen und Kompetenzen Zeige uns, was du für diese wichtige Rolle im Departement Firmenkunden Region Zürich mitbringst. Zeige uns, wie deine Kompetenzen, Erfahrungen und Merkmale zu den benötigten Zuständigkeiten und Chancen dieser Position passen. Du verfügst über:
mindestens vier Semester eines Bachelorstudiums abgeschlossen hast oder derzeit in einem Masterstudiengang eingeschrieben bist. gerne neue Herausforderungen suchst und ein unterstützendes, flexibles Teammitglied bist, das starke Beziehungen aufbauen kann. über effektive Kommunikationsfähigkeiten, Loyalität und beständige Hilfsbereitschaft verfügst. fliessend Deutsch sprichst und über gute Englischkenntnisse verfügst. gutes konzeptionelles Denken entwickelt hast. über hohe soziale Kompetenz und nachgewiesene Zuverlässigkeit verfügst. einen hohen Standard bei deiner Arbeit verfolgst und dass dich kurzfristige Änderungen in deinem Terminkalender nicht aus der Ruhe bringen. über gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe zur Erfassung des grossen Ganzen verfügst. Einsatz für eine Kultur der Inklusion und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
Frau S. Eugster freut sich auf deine Bewerbung. Bitte bewirb dich auf unserem Karriereportal. Dein neuer Arbeitgeber Dein Wachstum steht im Vordergrund. Die Credit Suisse bietet dir das ideale Umfeld für eine erfolgreiche Karriere, attraktive Personalnebenleistungen, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und Führungskräfte, die dich bei deiner Entwicklung unterstützen. Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeitenden, die für unsere Kundinnen und Kunden und unser gesellschaftliches Umfeld Veränderungen bewirken wollen. Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn du im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigst, melde dich bitte bei deinem Recruiter.
.

Firma: Credit Suisse AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs