IT Assistent/in Administration in Basel

Vielfalt ist bei uns willkommen: Bei uns arbeiten rund 10'000 Mitarbeitende aus über 50 Nationen in einer ausgewogenen Verteilung von Frauen und Männern aller Altersklassen. Mit einer chancengleichen Rekrutierung sind wir offen für den Einsatz auch von Menschen mit einer Behinderung.
Ihre Aufgaben
Administrative Aufgaben für die IT Koordination: Wir benötigen Ihre Unterstützung im administrativen Bereich der IT-Koordination. Dabei sind Sie im direkten Kontakt mit den verschiedenen Bereichen des AWA, können ein vielfältiges Netzwerk aufbauen und Einblick in die vielen Themen des AWA bekommen. Dokumentation in Form von Unterstützungsdokumenten: Was machen wir mit wiederholenden Fragestellungen und evtl. Prozessunstimmigkeiten? Wir gehen sie an und haben dadurch einen nachhaltigen Impact. Dabei haben Sie einen wichtigen Part in der Erstellung von Unterstützungsdokumentationen. Mithilfe in Projektarbeit: Im AWA führen wir verschiedene Projekte durch, unter anderem im Bereich der Digitalisierung. Sie übernehmen kleine Projektaufgaben und sind dadurch ein wichtiger Teil für die erfolgreiche Implementierung.
Ihr Profil
Erfahrung: Sie weisen kaufmännische Grundkenntnisse vor, sind sehr IT-affin und können gut mit Menschen umgehen. Persönlichkeit: Sie sind motiviert, hilfsbereit, dienstleistungsorientiert und offen gegenüber neuen Technologien. Ausbildung: Sie haben eine kaufmännische Lehre erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ein sehr gutes IT- Verständnis.

Firma: Kanton Basel

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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