IT Business Process Analyst & Project Leader (m/w/d)
14.08.2025
ID: 348141
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Verantwortung
Unterstützung der Business-Abteilung bei der Erfassung und Überprüfung von Anforderungen
Detaillierte Dokumentation und Analyse aktueller Betriebszustände auf komplexer Ebene
Entwicklung und Überwachung der Umsetzung von Konzepten und Lösungen
Freigabe und Implementierung neuer Anwendungen basierend auf den Business-Anforderungen
Koordination zwischen IT-Spezialisten, externen Partnern und der Business-Seite
Qualifikationen
Bachelor-Abschluss in IT
Erfahrung im Projektmanagement und Risikomanagement
Kenntnisse in Anforderungs- und Usability-Engineering
Erfahrung in Automatisierung und Prozessoptimierung
Kenntnisse in Web-Technologien, C#, MS SQL und O365-Administration
Gute Englischkenntnisse (B2) und sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)