IT und Informatik Jobs in Schwyz – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Schwyz und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für IT? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Schwyz für IT und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für IT in unserer Jobbörse für Schwyz und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 4'526 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Betriebsassistent M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der vielseitigen und verantwortungsvollen Position entsprechende Entlohnung, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochstehenden und modernen Betriebes, mit attraktivem Arbeitsklima dank engagierte und motivierten Mitarbeitenden, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Sie verfügen über eine…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Stellvertretende Leitung (80-100%) – Interdisziplinäre Station mit Schwerpunkt Gynäkologie,…
Care21
Ein zukunftsorientiertes und innovatives Spital sucht eine engagierte stellvertretende Stationsleitung (80-100%) für eine interdisziplinäre Station mit den Schwerpunkten Gynäkologie, Wochenbett und Chirurgie. In dieser verantwortungsvollen Position tragen Sie aktiv zur exzellenten Versorgung der Patientinnen…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundenservice 80-100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erstkontakt und Unterstützung bei Kundenanfragen über alle verfügbaren Kommunikationswege (Telefon, E-Mail, Chat oder direkte Beratung am Schalter) Bereitstellung von Auskünften rund um Produkte, angebotene Leistungen, buchhalterische Fragestellungen sowie Themen im Bereich der…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen (8005 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Unternehmen im Personalversicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung, ein/e Sachbearbeiter/in im Sozialversicherungswesen. In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben zuständig: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Berechnen von…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Direktionsassistent/in (8005 Zürich) 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin nähe Stadtzentrum Zürich, eine/n Direktionsassistent/in. Unsere Kundin ist im Versicherungsbereich tätig und sucht auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person für folgende abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten: - Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung -…
21.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung (8050 Zürich) 80 - 100%
Vistoria Group
Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor, eine/n Sachbearbeiter/in und Kundenbetreuer/in mit sehr guten Sprachkenntnissen in D/I/F. Unsere Kundin ist in Kreditwesen tätig und sucht zur Unterstützung in einem jungen Team eine weitere Person für folgende…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Assistant Manager Financial Services (100%) in Zürich
Poolside AG
Stellenbeschreibung Für ein Beratungsunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine:n Assistant Manager Financial Services. Es handelt sich dabei um eine unbefristete Vollzeitstelle. Es gibt auch die Option auf eine Anstellung als Manager, sofern bereits entsprechende Erfahrung vorliegt und gerne auch…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Demand Planner für die internationale Distribution (a) 80-100%
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein führendes internationales Unternehmen mit modernen Büros im Kanton Zürich und einem flexiblen Arbeitsmodell, suchen wir derzeit einen Demand Planner für die internationale Distribution (m/w/d), der das internationale Planning-Team in den nächsten 12 Monaten unterstützt und einen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80-100%)
Spartenleiter in Tief-und Strassenbau (80-100%) in Zürich
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Sie führen und entwickeln die Sparte Tief- und Strassenbau mit drei Teamleitenden und 35 Mitarbeitenden an mehreren Standorten und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unterneh-mens. Sie erstellen die Strategie für Ihre Sparte…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Baukostenplaner / Bauökonom 80-100% in Zürich
Kley Consulting
Unsere Kundin, ein erfolgreicher Player, sucht ein dynamisches Talent. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Kostenschätzungen und -berechnungen nach Elementen Erstellen von Plausibilisierung der Kosten und Expertisen Organisation und Durchführung von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung Mithilfe bei…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Backoffice in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführen von Geldmarkt, Devisen- und Treuhandanlagen Durchführen von Buchmetallüberträgen Durchführen von Nostro-Kontoüberträgen Mitarbeit im CLS-Schichtbetrieb Anforderungen Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Bereich Devisen und Geldmarkttransaktionen ein…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau Luftfracht Export (all) in Zürich
Punkt Personal AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung von Exporten im Bereich Luftfracht. Mit viel Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten gestalten Sie aktiv mit. Das Team unseres Kunden freut sich auf Ihre Unterstützung – sind Sie dabei? .Speditionskauffrau Luftfracht…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Projektleiter (80-100%) in Zürich
addexpert GmbH
Kundenorientiert und innovativ Unser Kunde zählt zu den modernsten und leistungsfähigsten Cloud-Anbietern der Schweiz. Als proaktiver, moderner und nachhaltiger IT-Partner bietet er umfassende Logistik- und Servicedienstleistungen, damit auch anspruchsvolle IT-Infrastrukturen jederzeit reibungslos funktionieren.…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
HR SachbearbeiterIn 80-100% in Zürich
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
«Zeiterfassung»: ein einfacher Begriff - aber was für ein umfassender und vielseitiger Bereich! Ausstellen von Badges, Erfassungskontrolle und -korrektur, Verarbeitung verschiedenartiger Absenzen inkl. Krankheit und Unfall - und dies als erste Anlaufstelle für sämtliche Angestellte auf allen Stufen. Zu Ihrer…
20.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
19.04.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration & Betrieb in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination von Administration und Betrieb mit rund 8–10 Mitarbeitenden sowie erste Ansprechperson für interne Anliegen Agieren auf Augenhöhe und unterstützen die Geschäftsleitung sowohl im operativen Tagesgeschäft als auch bei strategischen Projekten Verantwortung für das…