IT und Informatik Jobs in Wädenswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wädenswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für IT? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wädenswil für IT und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für IT in unserer Jobbörse für Wädenswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 80'343 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Manager*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…
02.04.2025
–Spreitenbach
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Bedienung und Beratung unserer Kunden Bedienung der Kassensysteme Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit in der Filiale Anforderungen Freude an der Beratung und dem Umgang mit Kunden Du bist eine verantwortungsbewusste, belastbare und teamfähige Person mit guten Umgangsformen und einem gepflegten…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Fraud in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen Einleiten von schadensmindernden Massnahmen Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte…
02.04.2025
–Brunegg
–(100%)
Lagermitarbeiterinnen in Brunegg
Job Impuls AG
Aufgaben Kleider sortieren und für den Transport bereitstellen Allgemeine Lagerarbeiten Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässige und exakte Arbeitsweise Per sofort verfügbar Körperlich fit und belastbar Ihre Vorteile Job per sofort Kostenlose Parkplätze Eine moderne Einsatzfirma Haben wir Ihr…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretende Leitung Back-Office in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich, im Versicherungswesen, suchen wir eine*n Profi als Stellvertretende Leitung Back-Office Aufgaben Selbständiges Bearbeiten der Geschäftsprozesse aus dem bereich der beruflichen Vorsorge Schulen und Coachen der Mitarbeiter Unterstützung der Teamleitung in…
02.04.2025
–Zürich
–(80%)
Finanzbuchhalter*in - Lohnbuchhalter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung der Mehrwertsteuerabrechnung Führen der Lohn- und Honorarbuchhaltungen inklusive Spesenabrechnungen Erstellen der Sozialversicherungs- und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten Schriftlicher und Telefonischer Kontakt mit Kunden Anforderungen Abgeschlossene…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist*in Payroll in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Job Impuls AG
Aufgaben Beurteilung und Überprüfung von Unterlagen Kontakt mit internen und externen Schnittstellen und verantwortliche Stellen Lösungsorientierte Abwicklung der entsprechenden Aufgaben Schreiben von Zusammenfassungen und Protokollen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil M oder E) 2-3…
02.04.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Bedienung und Beratung unserer Kunden Bedienung der Kassensysteme Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit in der Filiale Anforderungen Freude an der Beratung und dem Umgang mit Kunden Du bist eine verantwortungsbewusste, belastbare und teamfähige Person mit guten Umgangsformen und einem gepflegten…
02.04.2025
–Pratteln
–(Voll- oder Teilzeit)
Kommissionierer*in in Pratteln
Job Impuls AG
Aufgaben: Kommissionierung von Kundenbestellungen mittels mobilem Datenerfassungsgerät mit Fingerscanner Durchführung von Datumskontrollen zur Gewährleistung der Produkthaltbarkeit Durchführung von Inventurarbeiten nach Anweisung Durchführung von Reinigungsarbeiten Teilnahme an morgendlichen…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Einkaufsassistent*in temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Lebensmittelbranche suchen wir per sofort Einkaufsassistenten temporär Aufgaben Einholen von Offerten und Erstellen von Kalkulationen Vetragsverwaltung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Systemerfassung und Kontrolle der Aktionen und Aktivitäten Anforderungen Kaufmännische…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
02.04.2025
–Zug
–(100%)
Verkaufsberater*in Multimedia 100% in Zug
Job Impuls AG
Für unseren treuen und erfolgreichen Kunden im Grossraum Zug, suchen wir eine*n motivierte*n Verkaufsberater*in Try & Hire. Aufgaben Kundenberatung vor Ort im Shop Verkauf von Multimediaprodukten, Telefonie, Internet, TV Betreuung Privat- und Geschäftskunden (KMU's) Entgegennehmen und bearbeiten von…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Finanzbuchhalter*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen und langjährigen Kunden in Zürich, suchen wir eine*n Finazbuchhalter*in als Fachverantwrotliche*r. Aufgaben Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung Kontrolle der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Selbständiges Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahressabschlüsse, sowie der…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundendienstberater*in D/F/I in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch Zusammenarbeit mit anderen Gruppen des Contact Centers Einhalten der Qualitäts- und Quantitätsziele Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre Sehr gute Sprachkenntnisse in D/F/E/I Belastbare und flexible Persönlichkeit, die…
02.04.2025
–Zug
–(60-100%)
Operative*r Einkäufer*in temporär 60-100% in Zug
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zug, suchen wir ab sofort eine*n Operative*n Einkäufer*in für ca. 6 Monate. Aufgaben Gesamter Bestellvorgang, von Bedarfsanalyse bis Abschluss Komplette Auftragsabwicklung, inklusive Reklamationsmanagement Dokumentation und Berichterstattung Enge Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zug
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Service Mitarbeiter*in in Zug
Job Impuls AG
Für unseren international tätigen Kunden in Zug, suchen wir eine*n Customer Service Mitarbeiter*in. Aufgaben erster telefonischer Kontakt für die Kunden in Bezug auf Auftrags- und Reklamationswesen Auftragsbearbeitung von A-Z Erstellen und Bearbeiten von Sonderaufträgen Zusammenarbeit mit verschiedenen…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Mitarbeiter*in Sekretariat Try & Hire 100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren erfolgreichen Kunden in Zürich suchen wir nach Vereinbarung ein*n Mitarbeiter*in Sekretariat 100%. Aufgaben Bedienen der Telefonzentrale 8-12 Uhr / 13:30-17 Uhr Email: Mails beantworten, weiterleiten Berichte redigieren Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Büromaterial, Caféteria in Schuss halten, etc.…