IT Operations & Service Manager (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Überwachung von Systembetrieb , Sicherheit und Performance Aktives Beheben von Störungen sowie Einleiten von Optimierungen Pflege von Dokumentationen und regelmässige Info an Stakeholder Bearbeitung von Incidents , Serviceanfragen und Alarmen Support für die User-Community und Austausch mit internen Teams Steuerung von externen Dienstleistern Qualifikationen: Erfahrung als Business Analyst , Requirements Engineer oder Application Manager Ausgeprägtes Analysevermögen und proaktiver Arbeitsstil Sicher in Kommunikation und Organisation Know-how im Umgang mit internen/externalen Stakeholdern Tech-Stack: agile Methoden (SAFe, Scrum, Kanban), Payment-Kenntnisse (optional) Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Sportliche Aktivitäten Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2025

powered by: workpool.jobs