IT-Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF115'000 - 130'000
Unser Partner gehört zu einem der grössten privaten Bildungsinstituten im Schweizer Markt und ist an mehreren Standorten in der Schweiz vertreten. Sie zeichnen sich durch qualitativ hochstehende Programme und Dienstleistungen in der praxisorientierten Grund- und Weiterbildung aus.
Verantwortung:
In dieser Rolle begleitest Du die Weiterentwicklung digitaler Systeme und wirkst aktiv an der Einführung neuer Tools und Prozesse mit
Du analysierst fachliche Anforderungen und stellst sicher, dass IT-Lösungen anwenderfreundlich, effizient und zukunftsfähig sind
Als IT-Projekt- und Prozessmanager vermittelst Du zwischen Fachbereichen und IT, um ein gemeinsames Verständnis zu schaffen
Du übersetzt komplexe technische Sachverhalte in eine für Fachbereiche verständliche Sprache – und umgekehrt
Du übernimmst projektbezogene Verantwortung und steuerst Teilprojekte von der Konzeptphase bis zur Umsetzung
Mit Deinem Einsatz trägst Du dazu bei, die digitale Transformation im Unternehmen nachhaltig voranzutreiben
Qualifikationen:
Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis, idealerweise ergänzt durch Erfahrung mit ERP-Systemen, Schnittstellen, Cloud-Technologien oder Datenanalysen
Kommunikationsstärke sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team zählen zu deinen Stärken
Du arbeitest eigenverantwortlich, zeigst Initiative und hast Spass daran, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut, zudem verfügst du über ein gutes Englisch
Erfahrung in IT-Projekten oder im Bildungsumfeld ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Du bringst ein lösungsorientiertes Denken mit und gestaltest aktiv kunden- oder projektbezogene Prozesse mit
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)