IT Projektleiter als Service Delivery Manager (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF110'000 - 130'000
Unser ROCKEN Partner ist ein menschenfokussiertes Unternehmen und ein führender Anbieter für Informatik-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen. 2004 gegründet, mit Standorten in Wetzikon, Zug und Solothurn, zählt das Unternehmen heute über 55 Mitarbeitende, darunter vier Lernende. Man lebt einen Team-Spirit, bei dem sich jeder Einzelne für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Technologisch bleibt man stets am Puls der Zeit und prüfen mutig innovative Lösungen. Schon zwei Mal wurde unser Partner als Microsoft Partner of the Year ausgezeichnet und 2019 zum Schweizer Arbeitgeber des Jahres.
Verantwortung:
Betreuung und Erfolgssicherung der wichtigsten A-Kunden liegen in deiner Verantwortung.
Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst sie, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Kundenbindung zu stärken.
Durch das Entwickeln eines Verständnisses für Kundenbedürfnisse und -ziele kannst du massgeschneiderte Lösungen anbieten und einen Mehrwert für die Kunden schaffen.
Regelmässige Kundenmeetings werden von dir durchgeführt, um den Fortschritt, die Zufriedenheit und die Nutzung der Produkte oder Dienstleistungen zu überwachen.
Du überwachst die Serviceprozesse, um sicherzustellen, dass Dienstleistungen termingerecht und innerhalb des Budgets erbracht werden.
Zusammenarbeit mit internen Teams ist wichtig, um die Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) und Managed Services sicherzustellen.
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich
Langjährige Erfahrung als IT-Projektleiter oder in einer verantwortlichen IT-Position
Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden auf verschiedenen Ebenen zu interagieren
Erfahrung in der Erkennung von Kundenbedürfnissen und im Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
Nachgewiesene Erfahrung im Management von Kundenerfolg oder Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Dübendorf
Vollzeit
110.000 CHF – 130.000 CHF (Unternehmensangabe)
HybridZu den Ersten gehören
IT Projektleiter als Service Delivery Manager (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)