IT Projektleiter in Baden
Das Unternehmen sucht eine erfahrene Projektleitungspersönlichkeit, die anspruchsvolle IT-Infrastrukturprojekte im Bereich Netzwerk, Datacenter, Security oder Cloud souverän umsetzt. In einem dynamischen Umfeld verantwortet die Position die Planung, Steuerung und erfolgreiche Umsetzung komplexer Kundenprojekte inklusive Pre-Sales, Risikomanagement und Koordination des Projektteams. Als Teil eines engagierten Teams profitiert man von flexiblen Arbeitsbedingungen, kontinuierlicher Weiterentwicklung und modernen Technologien.
02
Ihre Aufgabe
– Leitung komplexer IT-Infrastrukturprojekte mit Kundenfokus
– Sicherstellung von Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben im Projektverlauf
– Steuerung interner Teams und externer Dienstleister während der Projektumsetzung
– Unterstützung von Vertriebsprozessen durch Definition projektbezogener Leistungen
– Durchführung umfassender Projektplanung inklusive Risiko- und Änderungsmanagement
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Bonus-Modell
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Gute ÖV Anbindung
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Strukturiertes und begleitetes Onboarding
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Nachgewiesene Leitung komplexer IT-Infrastrukturprojekte über mehrere Jahre
– Zertifizierung in Projektmanagementstandards wie IPMA oder Prince2
– Kenntnisse in Cloud-, Netzwerk-, Datacenter- und Sicherheitslösungen erforderlich
– Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch auf Managementebene
– Erfahrung in Projektplanung, Risikomanagement und Pre-Sales-Unterstützung
05
Wissenswertes
– Spannende Projekte mit moderner IT-Infrastruktur sorgen für Abwechslung
– Die Unternehmenskultur ist offen, wertschätzend und auf Zusammenarbeit ausgerichtet
– Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten sind fest im Alltag verankert
– Internationale Kundenprojekte fördern sprachliche und kulturelle Vielfalt im Arbeitsumfeld
– Mitarbeitende gestalten Prozesse aktiv mit und übernehmen Verantwortung
Bewerbungsprozess:
Wenn Sie die Kriterien für diese spannende Jobmöglichkeit erfüllen, bewerben Sie sich noch heute direkt bei oder senden Sie alle Ihre Unterlagen an Raphael Georgis, der sich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir bitten die Kandidaten, ein Motivationsschreiben einzureichen, das ihre Eignung für diese Rolle darlegt, zusammen mit Kopien ihrer Arbeits- und Bildungszertifikate.
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
100'000 - 125'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 4'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)