IT-Projektleiter Wirtschaftsinformatik und Beratung (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF100'000 - 125'000
Unser Partner ist ein eigenständiges internationales Software- bzw. Beratungs-Unternehmen. Seit der Gründung im Jahr 2000 unterstützt man von den sechs Standorten in der Schweiz, Deutschland und Spanien kleine bis grosse Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Business Software Projekten.
Verantwortung:
In dieser Rolle planst, leitest und begleitest du Odoo-Einführungsprojekte mit agilen Methoden und klarem Ergebnisfokus
Du analysierst Kundenanforderungen präzise und entwickelst individuelle Lösungskonzepte anhand von User Stories
Als IT-Projektleiter berätst du Unternehmen entlang der gesamten Odoo-Prozesskette und sicherst eine nahtlose Integration
Du koordinierst effektiv zwischen Kundenteams, Entwicklern und internen Stakeholdern, um ein reibungsloses Projektmanagement zu gewährleisten
Workshops und Schulungen führst du professionell durch, um Nutzer optimal auf den Einsatz von Odoo vorzubereiten
Du entwickelst Best Practices und verbesserst kontinuierlich Prozesse, um Systeme noch effizienter und skalierbarer zu gestalten
Qualifikationen:
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Informationstechnologie, Betriebswirtschaft oder eine gleichwertige Qualifikation
Deine ausgeprägte Affinität für Business Software ergänzt dein Gespür für digitale Prozesse
Du bringst fundierte Erfahrung in der Planung, Leitung und Umsetzung von IT-Projekten mit
Es fällt dir leicht, komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln und du überzeugst mit Kommunikationsstärke und Sozialkompetenz
In Deutsch und Französisch bewegst du dich auf Muttersprachen-Niveau, Englisch beherrschst du sicher auf mindestens C2-Niveau
Neue Geschäftsmodelle und Branchen erschliesst du dir rasch und berätst Kunden individuell und zielgerichtet
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Homeoffice: Mobiles Arbeiten - ob im Homeoffice, hybrid oder im Büro; du entscheidest
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Diego Barth,
+41443852145
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)