IT-Projektmanager Abacus-Systeme (m/w/d) in Sursee
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Rolle:
In dieser Funktion übernimmst du eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum. Du profitierst von einer klar geregelten 40-Stundenwoche und einem flexiblen Arbeitszeitmodell, das auch eine 4-Tagewoche bei reduziertem Pensum ermöglicht. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von flachen Hierarchien, einer direkten Du-Kultur und einem kollegialen Miteinander. Engagierte Teams, regelmässige Teamevents und gemeinsame Aktivitäten fördern den fachlichen Austausch und Zusammenhalt. Vielfältige Weiterbildungsangebote eröffnen dir zudem gezielte Chancen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
Verantwortung:
Du unterstützt Anwender in der Nutzung der Abacus-Software in Bereichen wie Finanzbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren und E-Banking.
In dieser Rolle setzt Du vielfältige Softwareprojekte mit den Abacus-Applikationen erfolgreich um.
Als IT-Projektmanager führst Du Schulungen zur Abacus-Software sowohl vor Ort als auch digital durch.
Du arbeitest aktiv an Treuhandmandaten mit und bringst Deine Abacus-Kenntnisse zielgerichtet ein.
In dieser Position erstellst Du präzise Auswertungen und individuelle Reports für unterschiedliche Anforderungen.
Du trägst zur laufenden Optimierung von Prozessen im Rahmen der Systemanwendungen bei.
Qualifikationen:
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Abacus ERP sowie vertieftes Verständnis für MS Office Anwendungen
Deine Affinität zu IT und Digitalisierung ist ausgeprägt und treibt dich bei komplexen Aufgaben an
Buchhalterische Zusammenhänge erkennst du schnell und interessierst dich für finanzielle Prozesse
Deine selbständige Arbeitsweise zeichnet sich durch Lösungsorientierung und Dienstleistungsdenken aus
Mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und Organisationstalent bringst du Projekte erfolgreich voran
Du überzeugst als teamfähige Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und rascher Auffassungsgabe
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Flexible Arbeitszeiten in einer 40-Stunden-Woche
Homeoffice: Homeoffice nach Rücksprache mit Vorgesetzen
Zahlreiche Mitarbeiterevents: Teamevents; Sommeranlass; Weihnachtsanlass; Feierabendbier
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: Mindestens 5 Wochen; Bis zu 12 bezahlte Feiertage; Möglichkeit unbezahlter Urlaub
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen; Interne Weiterbildungen
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Internet, IT
Sursee
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
95.000 CHF – 115.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)