IT Projektmanager*in (m/w/d) in Baden
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF125'000 - 145'000
Unser ROCKEN Partner ist ein führender und praxiserprobter IT Full Service Provider mit mehreren Standorten in der Schweiz. Sein umfassendes IT-Angebote beinhaltet alles von der IT-Beratung über Entwicklung und Implementation bis hin zum sicheren und stabilen Betrieb von IT-Systemen und Netzen.
Die Unternehmung besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenen Firmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld. Zudem setzt sie auf Nachhaltigkeit und implementiert laufend Massnahmen für eine grüne IT.
Verantwortung:
In dieser Position bist du verantwortlich für die erfolgreiche Leitung und Umsetzung anspruchsvoller und komplexer ICT-Projekte für Kunden
Du agierst als Ansprechpartner*in für sämtliche Stakeholder über alle Führungsstufen im Projekt
Du bist zuständig für die Erstellung von Angeboten und Konzepten gemeinsam mit den Sales- und Fachteams
Du bist verantwortlich für die Einhaltung der wirtschaftlichen, technischen und terminlichen Projektziele
Du zuständig für die Sicherstellung einer professionellen und interdisziplinären Zusammenarbeit aller internen Teams
Qualifikationen:
Du verfügst über ein abgeschlossenes Informatik Studium oder über entsprechende Berufserfahrung und bringst gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit
Du hast mehrjährige ICT Projekterfahrung und praktische Erfahrung mit Projekt Management-Methoden sowie nachweisliche Erfahrung über erfolgreich geleitete Projekte
Du verfügst über Kenntnisse in den Bereichen ICT-Infrastrukturen und Azure Cloud Services
Du zeichnest dich durch deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, deine Verhandlungsstärke, deine Gewissenhaftigkeit sowie durch deine natürliche Autorität und Führungskompetenz aus
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und vorzugsweise über gute Englischkenntnisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41443852832
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:15 July 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Baden
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)