IT Service Desk Coordinator (m/w/d) in Zürich

ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.

Qualifikationen

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und bringst relevante Berufserfahrung mit.

Struktur und Genauigkeit sind feste Bestandteile deiner Arbeitsweise.

Dein Profil wird durch deine verhandlungssicheren Deutschkenntnisse und einen Führerausweis der Kategorie B abgerundet.

Verantwortung

Du behältst Tickets im Blick, erkennst kritische Fälle rechtzeitig und leitest sie bei Bedarf weiter.

Du bist erste Anlaufstelle für Anfragen aus allen Standorten – telefonisch, per Mail oder über das Ticketsystem.

Du bewertest eingehende Meldungen, analysierst sie auf Anhieb und übergibst komplexere Fälle zielgerichtet an spezialisierte Teams.

Ebenso gestaltest Du aktiv das Incident-, Change- und Problem-Management mit.

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

Arbeitsort
Landquart

Kontakt
Mohi Heidar,
+41443852122

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs