IT Service Manager in Bern

Siehst du dich in einer Schnittstellenfunktion zwischen der Kundschaft und dem Betriebsteam? Werde Teil eines agil arbeitenden und wachsenden Service Management-Teams.

Ihre Aufgaben

Koordination, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenanfragen und Beschwerden
Überwachung von vertraglich vereinbarten IT-Service-Leistungen und Verantwortung für deren Weiterentwicklung zur Festigung und zum Ausbau der Nutzungszufriedenheit
Dokumentation von Anfragen der Kunden und Priorisierung im DevOps Engineering Team
Sicherstellung der exzellenten Kundenbeziehung und Servicepflege
Kundenberatung zu ECM-Services
Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs unter Einhaltung von SLA, OLA und Prozessen

Unsere Anforderungen

IT-Studium oder IT-Ausbildung
5+ Jahre Berufserfahrung im Service Management von IT-Verträgen oder vergleichbaren Tätigkeiten
Sehr gute Kenntnisse im Bereich ECM
Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und bestenfalls gute Englischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis von 40 Wochenstunden
27 Tage Ferien
individuelle Förderprogramme zur fachlichen und technologischen Weiterbildung
Mitarbeit an aufregenden Projekten mit Freiraum für Innovation

Contact

Adrian Arnold

+41 41 709 05 49

Prime21
Prime21

Bern

Key information

Publication date:17 July 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2025

powered by: workpool.jobs