IT Service Manager in Dübendorf

Kundenmanagement: Aufbau und Pflege starker Kundenbeziehungen. Du verstehst die Geschäftsziele und -herausforderungen unserer Kunden und stellst sicher, dass unsere Dienstleistungen diese effektiv adressieren
Servicequalitätssicherung: Überwachung und Verbesserung der Servicequalität durch regelmässiges Feedback, Service-Reviews und die Implementierung von Best Practices im Kundenservice.
Projektmanagement: Leitung von Projekten zur Serviceverbesserung, inklusive Zeit-, Ressourcen- und Risikomanagement
Kommunikation und Reporting: Regelmässige Berichte über Serviceleistungen, Kundenfeedback und Verbesserungsmassnahmen an das Management und relevante Stakeholder
Customer Success: Früherkennung und schnelle und effiziente Lösung von Kundenproblemen und -beschwerden, um die Kundenzufriedenheit zu sichern

Dein Profil – Fachkenntnis trifft Charakter:

Qualifizierte Ausbildung: Du hast eine IT-Ausbildung (IT-HTL, (Wirtschafts-) Informatik, BWL mit IT-Schwerpunkt oder Ähnliches) erfolgreich abgeschlossen.
Praxiserfahrung: Du weißt, wie Service Management im IT-Bereich gelebt wird und hast schon Erfahrungen gesammelt.
Gesamtbild im Blick: Dein Verständnis für Prozessoptimierungen und dein unternehmerisches Denken heben dich ab.
Sprachtalent: Deine Deutschkenntnisse sind exzellent (mindestens C1) und du bist auch im Englischen (B2) sicher.
Analytisch und handlungsstark: Du denkst analytisch, packst entschlossen mit an und kommunizierst überzeugend.
Belastbar und organisiert: Du bleibst auch unter Stress souverän, bringst Organisationstalent mit und setzt Projekte erfolgreich um.

Skills

Interne Champions Academy

Standortübergreifende Zusammenarbeit

Hybrides Arbeiten

Gute Erreichbarkeit & Parkplätze

Regelmäßige
Events

Interne Entwicklungs-möglichkeiten

Möchtest du Teil dieser spannenden Reise sein? Bewirb dich jetzt und setze mit uns neue Standards im IT Support!

Deine Ansprechpartnerin
Timo Plattner
Chief People Officer

timo.plattner@pidas.com

Deine Ansprechpartnerin
Timo Plattner
Chief People Officer

timo.plattner@pidas.com
10.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

IT Service Manager

About

Deine Mission:

Firma: Pidas Aktiengesellschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs