IT Service Manager*in in Zürich

Die Migros Zürich verbindet als Arbeitgeberin ein spannendes und innovatives Informatikumfeld mit den Vorzügen eines soliden Schweizer Unternehmens. Für die Abteilung IT Services und Lösungen suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.Unsere Abteilung IT Services & Lösungen verantwortet unter anderem den stabilen Betrieb sowie Weiterentwicklung von verschiedenen Lösungen.

Was du bewegst

Service Management (Betrieb, Support, Weiterentwicklung sowie Releasemanagement) von bestehenden sowie neuen Software Lösungen (Eingekaufte sowie eigenentwickelte Lösungen) mit Schwerpunkt auf Maximo
Durchführung von regelmässigen Mandantenmeetings mit unseren Business Stakeholdern
Zentrale Schnittstelle zwischen Business und IT für Anforderungsaufnahmen, Analysen, Erstellung von Konzepten und deren Umsetzung
End-to-End-Verantwortung für einen bestimmten Dienst oder eine Gruppe von Diensten in Bezug auf Inhalt, Kosten und Leistung im Vergleich zu vereinbarten Service Levels
Projektmitarbeit sowie Rollout von Lösungen in diversen Migros Betrieben

Was du mitbringst

Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anforderungsmanagement und Steuerung von ext. Dienstleistern
Methodenkompetenz im agilen oder klassischen Projektmanagement
Fundiertes IT-Verständnis in IT Service Management Prozessen (ITIL) sowie technisches Flair
Starke kommunikative Fähigkeiten auf allen Stufen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten

Zentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich West
Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
Flexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbaren
Kinderbetreuung: In der hauseigenen Kinderkrippe «Wirbelschloss»
Mobilität: Beteiligung an öV-Abonnements
Handy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
Verpflegung: Vergünstigung im Personalrestaurant
Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
Mitarbeiterangebote: Es warten viele weitere Vergünstigungen bei Migros- und Partnerbetrieben auf dich
Ferien: Du profitierst von 5 Wochen Ferien pro Jahr
Klubschule Migros: Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
Freizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Ticktes bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
Sport- und Fitnessangebote: Du kannst einmal pro Jahr einen Freizeitbonus von max. CHF 1000 einlösen
Gezielte Förderung: Du kannst bei uns eine Berufsmaturität oder auch eine Zusatzlehre absolvieren
Aus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, Jährlicher Bildungsbonus im Wert von CHF 1000.-
Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Verwirkliche deine innovativen Ideen
Sozial- und Personalberatung: Interne Sozialberatung

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.

Rekrutierungsprozess

Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Probearbeiten
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Monika Allenbach
monika.allenbach@gmz.migros.ch

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
12.04.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

IT Service Manager*in

Firma: Genossenschaft Migros Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs