IT Service Manager in Solothurn
Führen und Gestalten der zugewiesenen Business Services sowie kontinuierliche Optimierung hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit
Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern in spezifischen Business Services Fragen
Mitgestaltung von Servicebeschreibungen und Service Levels
Definition der Testspezifikationen für neue Requirements sowie Zusammenstellen von Testfällen für Releases und neue Business Services
Erkennen von Opportunitäten und neuen Geschäftsfeldern innerhalb der betreuten Business Services
Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management bei Betriebsüberführungen inkl. Betriebsdokumentation
Was du fachlich mitbringst
Abgeschlossene IT Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Service Management oder vergleichbares Profil im IT Umfeld
Erfahrung im Schnittstellenmanagement zwischen Kunde/Business und IT
Kenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungsumfeld sowie mit Branchentools von Vorteil
Was dich persönlich ausmacht
Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten sowie Kunden und Lieferanten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Dein Kontakt
Maryam Vardi
HR Business Partner
MaryamVardi
15.05.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung
IT Service Manager
Was dich erwartet
Firma: Centris AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)