IT Service Manager in Solothurn

Führen und Gestalten der zugewiesenen Business Services sowie kontinuierliche Optimierung hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit
Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern in spezifischen Business Services Fragen
Mitgestaltung von Servicebeschreibungen und Service Levels
Definition der Testspezifikationen für neue Requirements sowie Zusammenstellen von Testfällen für Releases und neue Business Services
Erkennen von Opportunitäten und neuen Geschäftsfeldern innerhalb der betreuten Business Services
Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management bei Betriebsüberführungen inkl. Betriebsdokumentation

Was du fachlich mitbringst

Abgeschlossene IT Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Service Management oder vergleichbares Profil im IT Umfeld
Erfahrung im Schnittstellenmanagement zwischen Kunde/Business und IT
Kenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungsumfeld sowie mit Branchentools von Vorteil

Was dich persönlich ausmacht

Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten sowie Kunden und Lieferanten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Dein Kontakt
Maryam Vardi
HR Business Partner

MaryamVardi
15.05.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

IT Service Manager

Was dich erwartet

Firma: Centris AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.05.2024

powered by: workpool.jobs