IT Service Manager (m/w) in Wallisellen
Unser Kunde ist seit Jahrzehnten erfolgreich in der ICT-Branche tätig und betreut schweizweit namhafte Unternehmen. Um das Team, welches aus erfahrenen Fachspezialisten besteht, zu verstärken, wird ein engagierter Service Manager gesucht.
Aufgaben
- Zuständig für operative Service Themen
- Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager
- Evaluation und Einführung von neuen Service Management-Tools
- Weiterentwicklung der internen Prozesse
- Verantwortlich für das Management der Service Level Agreements für Kunden
Profil
- IT-Ausbildung oder Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Service-Management
- ITIL-Zertifikate von Vorteil
- Dienstleistungsorienterte Arbeitsweise
- Organisatorische und kommunikative Stärken
- Einwandfreie Deutschkenntnisse, Solide Englischkenntnisse (Mindestens B1)
Wissenswertes
- Home-Office
- Bezahlte Weiterbildung
- Konkurrenzfähiger Salär
- Du-Kultur
- Flache Hierarchien
- Sehr gute Sozialleistungen
- Gratis Firmenparkplätze
Kontakt
Aleksandar Stankic
044 576 44 70
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
16 April 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung
Lohn:
CHF 105 000 - 130 000 /Jahr
Sprache:
Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Wallisellen
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)