IT Service Manager Kundenbetreuung (m/w/d) in Zürich
Lohn - CHF105'000 - 115'000 Ein innovativer Anbieter von ICT-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen überzeugt durch eine ausgeprägt menschenorientierte Unternehmenskultur. An mehreren Standorten in der Deutschschweiz setzt das Team auf Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und ein starkes Miteinander. Neue Technologien werden offen geprüft, mutig getestet und in zukunftsweisende Lösungen verwandelt. Anerkennungen aus der IT-Branche belegen die hohe Qualität und das Engagement für erstklassige Services sowie ein zeitgemässes Arbeitsumfeld. Verantwortung: Kundenerfolg aktiv begleiten und Ansprechperson für Anliegen sein Langfristige Beziehungen aufbauen und Entwicklungspotenziale erkennen Kundenziele analysieren und passende IT-Lösungen empfehlen Servicequalität sichern , Eskalationen managen Proaktive Kommunikation mit Kunden und internen Teams Qualifikationen: Berufserfahrung im Kundenmanagement oder IT-Projektumfeld Kenntnisse in IT-Prozessen , vorzugsweise mit Projektverantwortung Starke Kommunikations- und Beratungskompetenz Tech Stack: Grundverständnis von ICT-Services , Infrastruktur & Lösungen Sehr gute Deutschkenntnisse , Englischkenntnisse erwünscht Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Attraktive Mitarbeiterrabatte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)