IT Service und Support Coordinator 100% in Zürich

Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit, die Organisation, Kommunikation und IT-Know-how souverän verbindet. In dieser Schlüsselrolle koordinierst du den gesamten Supportprozess – von der Anfrage bis zur erfolgreichen Lösung – und sorgst so für reibungslose Abläufe und zufriedene Kund:innen. Wenn du den Überblick behältst, gerne mit Menschen arbeitest und dich in einem modernen Umfeld einbringen willst, dann wartet hier deine nächste Herausforderung!

Aufgaben

Region Zürich

Ortschaft Zürich

REF Nr 5C6C89

Stellenbeschreibung

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch
Eigenverantwortliches Ticketmanagement inklusive Triage und Priorisierung
Koordination und Einsatzplanung der technischen Teams (Engineers)
Terminmanagement zur optimalen Ressourcennutzung
Sicherstellung eines hohen Servicelevels und Einhaltung der SLA-Vorgaben

Anforderungsprofil

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung im IT-Umfeld
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2)
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise auch in hektischen Momenten

Perspektive

40-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien und flexiblen Arbeitsbedingungen
Junges, motiviertes Team mit offener, dynamischer Unternehmenskultur
Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Vertrauen und Freiraum
Moderne Technologien und aktuelle Arbeitsmethoden
Ein expandierendes Unternehmen mit attraktiven Benefits
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Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.06.2025

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