IT Support Specialist & Stv. Leitung Service Desk (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF85'000 - 100'000
ROCKEN® hat mit seiner digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Dieses Unternehmen ist eine bedeutende Schweizer Hochschule, die in zahlreichen Fachbereichen praxisorientierte Bildung und Forschung anbietet. Sie legt Wert auf Innovation und die Verbindung von Theorie und Praxis, um Studierende auf die Anforderungen des modernen Arbeitsmarktes vorzubereiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Durchführung und Planung von Schulungen für das Service Management System (TOPdesk) und diverse Applikationen
Moderation des Daily Standups, Ticket-Feedbacks prüfen und Schichtplanung unter Berücksichtigung von Teamanforderungen
Entgegennahme, Priorisierung und Analyse von Aufträgen via Telefon, Ticketsystem oder E-Mail; 1st-Level-Support und Weiterleitung an 2nd-Level-Support
Analyse von KPIs, Mitarbeit beim Ausbau des Service-Angebots und Einbringen neuer Idee
Qualifikationen:
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im Service Desk und IT-Support
Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen freundlich und lösungsorientiert bleibt
Systematische und präzise Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Starke analytische Fähigkeiten zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Winterthur
Vollzeit
85.000 CHF – 100.000 CHF (Unternehmensangabe)
HybridZu den Ersten gehören
IT Support Specialist & Stv. Leitung Service Desk (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)