Jetzt Bewerben: Sachbearbeiter*in HR - Administration 60-80 %

Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.
Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.Gastronomie
Kinderbetreuung
Freiwilligenarbeit
Diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stelle bietet Ihnen eine spannende Herausforderung in einer gesellschaftlich relevanten Branche. In Abstimmung mit den Zentralen Diensten bearbeiten Sie die HR-relevanten Themen
Ihre Aufgaben
Abwicklung der Personaladministration für rund 130 Mitarbeitende
Erfassung von lohnrelevanten Mutationen und Vorbereitung der Lohnplanung
Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren, Banken, Kasse, etc.)
Ihr Profil
Sie sind eine humorvolle und engagierte Persönlichkeit mit einem guten Blick für Details. Sie bringen eine speditive Arbeitsweise mit und bewahren den Überblick
Weiterbildung in HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung in der HR-Sachbearbeitung
Grundkenntnisse in Fragen rund um das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Eventuell eine Weiterbildung oder Erfahrung in Sachbearbeitung Buchhaltung
Unser Team freut sich auf tatkräftige und charismatische Mitgestalter*innen. Erkennen Sie sich? So freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen
Schmiedhof Zürich
Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden
Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung
Wertschätzende Führung
Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik
Jährliche Personalanlässe
Kaderveranstaltungen
Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden
Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr
Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag
Arbeitsmodelle und Entlöhnung
Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung
Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen
Faire und marktgerechte Entlöhnung
Zeitgemässe Sozialleistungen
BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug
Entschädigung der Umkleidezeit
Leistungsabhängige Gratifikationen
Erfolgsbeteiligung Kader
25 bis 30 Ferientage, je nach Alter
Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung
Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub
Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.)
Gesundheit und Familie
Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance
Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen
Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100%
Früchtekorb in den Wintermonaten
Jährlicher Gesundheitsbonus
Kostenlose Grippeimpfung
Berufliche Perspektiven
Jährliches Mitarbeitergespräch
Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere)
Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen
Internes Weiterbildungsangebot
Kostenübernahme für First Responder
Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen

Firma: Wenger Betriebs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thun (BE)

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Publikationsdatum: 04.05.2024

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