JungeR TreuhandsachbearbeiterIN in Zürich

Unser Mandant ist ein etabliertes und regional stark verankertes Treuhandunternehmen in der Deutschschweiz, das seit vielen Jahren eine vielfältige Kundschaft aus KMU, Privatpersonen und Institutionen betreut. Das Unternehmen steht für fachliche Kompetenz, persönliche Beratung und langfristige Partnerschaften.

Mit einem eingespielten, motivierten Team und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur bietet unser Mandant ein Umfeld, in dem Qualität, Verantwortung und Menschlichkeit gleichermassen zählen. Im Rahmen einer kontinuierlichen Weiterentwicklung bietet sich engagierten Fachpersonen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten.

Region

Zürich-City (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen
Lohnmandate inkl. Administration
Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
MWST-Abrechnungen
Bei Interesse Mithilfe Revisionen etc.

Ihr Profil

Sie, mit Treuhand-KV und zusätzlich 1-3 Jahren Treuhandpraxis
Sie sind zwischen 20 und 25 Jahre jung

Eine Weiterbildung würde begrüsst und unterstützt werden!
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-100752-2-2

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2025

powered by: workpool.jobs