Junior Assistent*in Banking Line (m/w) in Zürich
Aufgaben
Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente
Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen
Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater
Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben
Entgegennahme von Inbound Anrufen auf DE, FR, EN (IT von Vorteil)
Beantwortungen von telefonischen und schriftlichen Kundenfragen im Bereich E-Banking, Kontoeröffnungen/-schliessungen sowie Anlagen/Retail Banking
Erstellen von Statistiken, Serienbriefen und Versandaktionen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Lehre (Banklehre von Vorteil)
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und von Vorteil Italienisch
Gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem in Excel), Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude am Telefonieren
Kundenorientierte Denkweise, Teamplayer
Ihre Vorteile
dynamisches Umfeld
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Pascale Schaffner
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Temporär
100%
Back-Office/Zahlungsverkehr
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)