Junior HR Sachbearbeiter mit Fokus Case Management80-100 % (a)
Als führendes Unternehmen im Bereich technischer Gebäudedienstleistungen, Energie- und Facility Services realisiert unser Mandant schweizweit innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Eingebettet in einen internationalen Konzern mit starken lokalen Wurzeln erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit Entwicklungsperspektiven. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte, sympathische und humorvolle Persönlichkeit, die Verantwortung an der Schnittstelle von Payroll, Sozialversicherungen und Case Management übernimmt.
Junior HR Sachbearbeiter mit Fokus Case Management80-100 % (a)
Ihre Aufgaben
Abwicklung der Lohnverarbeitung im Zusammenhang mit Krankheit, Unfall und IV-Fällen
Koordination mit internen Stellen, Versicherungen und Behörden
Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
Erstellung von Auswertungen und Statistiken zu Abwesenheiten und Versicherungsleistungen
Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse im Payroll- und Case Management
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung in Payroll, Sozialversicherungen oder Case Management
Einige Jahre Berufserfahrung in der Lohnadministration, idealerweise im technischen oder industriellen Umfeld
Kenntnisse des schweizerischen Sozialversicherungsrechts (UVG, KVG, IV, EO usw.)
Strukturierte, diskrete und lösungsorientierte Arbeitsweise
SAP-Kenntnisse (insbesondere HCM/SuccessFactors) von Vorteil
Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Das erwartet Sie
Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotenzial
Attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld
Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
Möglichkeiten für Weiterbildung und persönliche Entwicklung
Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
Kontakt
Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
044 360 93 04
E-Mail schreiben
Website
05.06.2025 80% - 100% Festanstellung
Einstieg ins HR CASE MANAGEMENT?
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)